1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo,
Mein Problem ist folgendes: Egal was ich mache, auch wenn ich im idle bin, fällt die Auslastung von CPU7 und CPU8 auf 0 und dann wieder auf 100. Ich habe einen ryzen 5 5600x auf einem b450m steel legend. Zusätzlich flackern und laggen die Corsair LL Lüfter. Danke im Vorraus
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Bios reset, Google-Suche; Hardwaredealz-Forum (keine Antworten)
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 5600x
- Arbeitsspeicher (RAM): gskill aegis 16GB 3000mhz
- Mainboard: b450m steel legend
- Netzteil: purepower 11
- Gehäuse: crystal 280x RGB
- Grafikkarte: strix 5700xt
- HDD / SSD: 1x120SSD, 1x1TB HDD, 1x2TB HDD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Kraken X62
Hallo,
Mein Problem ist folgendes: Egal was ich mache, auch wenn ich im idle bin, fällt die Auslastung von CPU7 und CPU8 auf 0 und dann wieder auf 100. Ich habe einen ryzen 5 5600x auf einem b450m steel legend. Zusätzlich flackern und laggen die Corsair LL Lüfter. Danke im Vorraus
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Bios reset, Google-Suche; Hardwaredealz-Forum (keine Antworten)