Eagle-PsyX-
Commander
Hi,
ich hab vor längerer Zeit einen größere Arbeit über das Thema "Kernfusion" geschreiben, das ist eine Methode mit der man - hoffentlich - irgendwann effizent Strom gewinnen kann.
Wenn jemand Interesse hat kann er es lesen unter: Kernfusion. (PDF-Datei, umfasst ~40 Seiten DinA4)
Es wurde für die Schule geschreiben - also nicht wundern![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab es CB geschickt - und wenn interesse besteht - würd ich es ändern und alles "Kurzartikel" verfassen.
PS: Hab unter "Kompetenz des Themenbereichs" eine 1 bekommen, unter "praktischer Teil" eine 5![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
EDIT:
Da ich wieder auf das Thema gestoßen bin, will ich einen netten Tipp nicht verheimlichen. Unter Jülich könnt ihr per Email oder Telefon Post kostenlos Informationsmaterial anfordern![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich hab vor längerer Zeit einen größere Arbeit über das Thema "Kernfusion" geschreiben, das ist eine Methode mit der man - hoffentlich - irgendwann effizent Strom gewinnen kann.
Wenn jemand Interesse hat kann er es lesen unter: Kernfusion. (PDF-Datei, umfasst ~40 Seiten DinA4)
Es wurde für die Schule geschreiben - also nicht wundern
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab es CB geschickt - und wenn interesse besteht - würd ich es ändern und alles "Kurzartikel" verfassen.
PS: Hab unter "Kompetenz des Themenbereichs" eine 1 bekommen, unter "praktischer Teil" eine 5
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
EDIT:
Da ich wieder auf das Thema gestoßen bin, will ich einen netten Tipp nicht verheimlichen. Unter Jülich könnt ihr per Email oder Telefon Post kostenlos Informationsmaterial anfordern
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: