-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Key-Only kaufen?
- Ersteller knuF
- Erstellt am
Althir81
Lieutenant
bulldozer1
Lt. Junior Grade
Ja bei Amazon UK. Mein englisches MW2 hab ich damals in Griechenland über Amazon gekauft für ~43 €.. Die deutsche kostete da noch 55 €.
Hab grad geschaut, bei den oben geposteten Shops sind die Keys manchmal auch teurer als "Retail". Ein Freund hat sich vor ein paar Tagen CoD MW2 bei Amazon für 19,99 + Versand (~26 €) gekauft. Im Store kostet es 29,99 € bzw. 32,99 € (ENG sogar teurer).
Trotzdem vielen Dank schonmal für die Adressen.
Ich speichere die auf jedenfall und vergleiche dann wenn was ansteht.
Hab grad geschaut, bei den oben geposteten Shops sind die Keys manchmal auch teurer als "Retail". Ein Freund hat sich vor ein paar Tagen CoD MW2 bei Amazon für 19,99 + Versand (~26 €) gekauft. Im Store kostet es 29,99 € bzw. 32,99 € (ENG sogar teurer).
Trotzdem vielen Dank schonmal für die Adressen.
Ich speichere die auf jedenfall und vergleiche dann wenn was ansteht.
HappyMutant
Fleet Admiral
Es sei noch mal davor gewarnt, dass solche Keys nicht von den Rechteinhabern anerkannt werden müssen und bereits einige Male solche Keys ungültig gemacht wurden (insbesondere auch bei MW2). Bei Steam stellt es zudem einen eindeutigen Verstoß gegen die Lizenzvereinbarung dar, da Steam-Spiele nur bei Steam oder mit Verpackung verkauft werden dürfen.
Weiterhin ist die Herkunft in vielen Fällen auch nicht eindeutig nachvollziehbar und potentiell aus dubiosen Quellen. Sei es gestohlen, schlicht gefakt oder über Betrug zum Händler gelangt, es gibt da diverse Vorkommnisse.
Das einige vermeintlich deutsche Händler in Deutschland ganz offen indizierte Spiele anbieten, ist natürlich nur ein weiterer Faktor, der die Seriosität unterstreicht.
Weiterhin ist die Herkunft in vielen Fällen auch nicht eindeutig nachvollziehbar und potentiell aus dubiosen Quellen. Sei es gestohlen, schlicht gefakt oder über Betrug zum Händler gelangt, es gibt da diverse Vorkommnisse.
Das einige vermeintlich deutsche Händler in Deutschland ganz offen indizierte Spiele anbieten, ist natürlich nur ein weiterer Faktor, der die Seriosität unterstreicht.
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
Kleine Zusammenfassung zu g2play.
Billigste legale Möglichkeit ist eBay oder Import aus England.
Desweiteren gibt es bei Steam jede Woche Deals die teilweise deutlich billiger sind als jeder Key-Shop.
Billigste legale Möglichkeit ist eBay oder Import aus England.
Desweiteren gibt es bei Steam jede Woche Deals die teilweise deutlich billiger sind als jeder Key-Shop.
Zuletzt bearbeitet:
Beutebeute
Lt. Junior Grade
directgamekeys.com verkauft keys von Retail versionen....
jedenfalls schicken die einem ein Bild von der rückseite des handbuchs/cases mit dem code drauf.
hab sowohl l4d2 als auch die orange box dort gekauft und 0 probleme.
wollte das eigentlich bei steam selbst machen, aber dort kann man l4d2 ja nur mit der lächerlichen deutschen fassung erwerben.
(das ist ein witz sowas anzubieten, das game basiert darauf so viel spaß wie möglich aus der brutalität zu schöpfen)
ist wohl aber unser schönes deutschland dran schuld und nicht valve.
games ab 18 zu schneiden ist einfach nur sinnlos ohne ende, bin ich 18, dann darf ich sowas sehen,basta.
unter 18 jährige dürfen eh nicht mit ihren fingern an das spiel gelangen.´die dürfte es überhaupt nicht interessieren obs geschnitten ist oder nicht, kaufen können sie es so oder so nicht.
jedenfalls schicken die einem ein Bild von der rückseite des handbuchs/cases mit dem code drauf.
hab sowohl l4d2 als auch die orange box dort gekauft und 0 probleme.
wollte das eigentlich bei steam selbst machen, aber dort kann man l4d2 ja nur mit der lächerlichen deutschen fassung erwerben.
(das ist ein witz sowas anzubieten, das game basiert darauf so viel spaß wie möglich aus der brutalität zu schöpfen)
ist wohl aber unser schönes deutschland dran schuld und nicht valve.
games ab 18 zu schneiden ist einfach nur sinnlos ohne ende, bin ich 18, dann darf ich sowas sehen,basta.
unter 18 jährige dürfen eh nicht mit ihren fingern an das spiel gelangen.´die dürfte es überhaupt nicht interessieren obs geschnitten ist oder nicht, kaufen können sie es so oder so nicht.
Zuletzt bearbeitet:
ChickenWing
Lieutenant
g2play ist eine alternative.
Bedenke aber, dass Steam es nicht gerne sieht, wenn man in besitz von illegalen bzw. (möglichen) gestohlen Keys im besitz ist und man selbst damit rechnen muss, dass Steam das zughörige Spiel von deinem Account sperren können. Im schlimmsten Falle kann durchaus der ganze Account eingefroren werden.
Bedenke aber, dass Steam es nicht gerne sieht, wenn man in besitz von illegalen bzw. (möglichen) gestohlen Keys im besitz ist und man selbst damit rechnen muss, dass Steam das zughörige Spiel von deinem Account sperren können. Im schlimmsten Falle kann durchaus der ganze Account eingefroren werden.
HappyMutant
Fleet Admiral
Beutebeute schrieb:games ab 18 zu schneiden ist einfach nur sinnlos ohne ende, bin ich 18, dann darf ich sowas sehen,
Da die ungeschnittene Version von L4D2 in Deutschland beschlagnahmt ist und somit in Deutschland nicht legal zu (ver-)kaufen, macht es durchaus Sinn. Vorallem heißt das, dass man es durchaus nicht nur zum Schutz vor Minderjährigen verboten hat, sondern ihr generell Gewaltverherrlichung anlastet.
Da Steam zudem keine wirksame Alterskontrolle für den Shop hat, kann es keine indizierten Spiele in Deutschland anbieten.
Zuletzt bearbeitet:
Bundesgerd
Lieutenant
...vergiss diese ganzen OnlyKey-Stores, besonders wenn Du ein ungeschnittenes kaufen willst. Ich hatte bei einen der genannten für wenig Geld die HalfLife Orange Box uncut für wenig Geld gekauft. Es stellte sich heraus, dass es CUT (ver...sc*#&%e) war. Super, erkläre dass mal Steam. Die sagen, dass ich einen -DE- Schlüssel aktiviert habe. Achja, Umtauschrecht besteht sowieso nicht, super oder?
S
Scrush
Gast
g2play ist nicht legal. wie viel schon geschrieben haben. werde dort nie wieder was kaufen
S
Swissjustme
Gast
es ist nicht illegal und auch nicht legal...
Habe auf g2play.net vor einigen Monaten BC2 für 25 Euro gekauft, jetzt kostets 20 Euro..unschlagbar
http://www.g2play.net/store/
Bisher keine Probleme.
Vor einigen Monaten wurden tatsächlich Keys gesperrt (Kredikartenbetrug, l4d2 und mw2, welche beide gleichzeitig erschienen)...aber seither habe ich nix mehr über Sperrungen gelesen. Von EA gab es soweit ich weiss auch nie Sperrungen. Warum auch, der EA Downloader schluckt bisher alles und ist auch gar nicht zwingend notwendig, um ein Spiel zu aktivieren.
Wurden denn bisher BC2-Accounts gesperrt?
Habe auf g2play.net vor einigen Monaten BC2 für 25 Euro gekauft, jetzt kostets 20 Euro..unschlagbar
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bisher keine Probleme.
Vor einigen Monaten wurden tatsächlich Keys gesperrt (Kredikartenbetrug, l4d2 und mw2, welche beide gleichzeitig erschienen)...aber seither habe ich nix mehr über Sperrungen gelesen. Von EA gab es soweit ich weiss auch nie Sperrungen. Warum auch, der EA Downloader schluckt bisher alles und ist auch gar nicht zwingend notwendig, um ein Spiel zu aktivieren.
Wurden denn bisher BC2-Accounts gesperrt?
Zuletzt bearbeitet: