• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Key Problem mit Bad Company 2 + Battlefield: Bad Company 2 Vietnam

Hero1992

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem...

ich habe mir Battlefield: Bad Company 2 + Battlefield: Bad Company 2 Vietnam über Steam gekauft, habe das Spiel herunter geladen und installiert. Bis dahin ging alles gut...

Dann wollte ich das Spiel starten und es kam die Fehlermeldung:
"Es konnte keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden."

Es kann ja sein das die nicht genügend Keys haben aber ich habe das Spiel am 26.12.2010 gekauft und heute ist der 13.01.2011?!
Solange brauchen die ja nicht bis die ein Key von dem Hersteller des Spiels bekommen oder?

Naja in den letzten paar Tagen habe ich Ordner gelöscht usw. und haben dann in dem Spiel dann nur Kampagne gespielt, wenn ich auf Multiplayer gehe muss ich die Seriennummer angeben die ich leider nicht besitze und wenn ich aus dem Spiel rausgehe muss ich wieder die Ordner löschen usw....so langsam wird das echt nervig -.-...

könnt ihr mir vllt. weiterhelfen??? =)

mfg Hero

ps.: und wenn ich den CD-Code des Spiels anzeigen will erscheint ein Fenster für max. 1sek wo darin steht "Code wird angefordert" und das Fenster schließt sich dann gleich wieder!

Anhänge

• BF-Seriennummer.JPG
    BF-Seriennummer.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 801
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evt. eine Firewall die die Ausgehenden Verbindungen des Spiels blockieren.

Daher könnte isch das Fenster gerade nach 1. Sekunde wieder schliessen. ;)

Ich habe soeben die Firewall ausgeschalten und habe es nochmals versucht den CD-Code ab zurufen aber das Fenster hat sich wieder so schnell geschlossen =(.

mfg Hero

Schon den Steam Support angeschrieben?Die sind zwar nicht immer hilfreich, aber die könnten dir vielleicht helfen.

ja habe ich, ich habe jetzt meine CD-Codes per Email bekommen nach ein paar mal nachfragen, jetzt muss ich nur das spiel wieder zum laufen bekommen und dann hoffe ich das es reicht wenn ich die COdes eingeben kann :), ich danke euch

mfg Hero1992
Ergänzung ()

also, BFBC2 geht jetzt, nur ist mein ping meist über 500 :/, und das ganze Spiel lagt, habe die GRafikeinstellung schon runter gesetzt aber das hat auch nix gebracht.
CSS,DoF laufen aber flüßig wenn ich sie online spiele,
woran könnte dies jetzt liegen? =(

mfg Hero