Keycaps ANSI-DE PBT(doubleshot) Layout | 95%

Deniz23

Cadet 1st Year
Hallo Zusammen,

ich suche bestimmte Keycaps, ich würde mich von eure Unterstützung freuen:
  • ANSI-DE Layout
  • PBT (doubleshot)
  • seitlich bedruckt
  • besonderen Design (ähnlich wie auf dem Bild), farbe egal - nicht notwendig
Ich würde mich freuen, wenn ihr Ideen habt, von wo ich solche Keycaps herbekomme oder herstellen lassen kann. Ich würd auch ein Hersteller/Lieferer aus China nehmen, solang die Anfoderungen stimmen.

Grüße aus Hessen
1733472121379.png

No Escape schrieb:
Weitere Anforderungen, die Du hast, musst Du selber schauen.
Das ist genau mein Problem, ich war auf aliexpress, alibaba, temu. Deutsche Herstellerseiten, sowie auch amerikanische und von anderen Ländern. Meine Suche hat bis jetzt keinen Erfolg dabei.

Ich hoffe einfach hier, dass jemand mir dabei weiterhelfen kann und noch besseren Erfolg in der Suche hat. Ob es Hersteller gibt, die sowas herstellt.
Trotzdem danke

Wahrscheinlich kommst du nicht drum rum, dir das selbst zusammen zu stückeln. ANSI-DE ist jetzt nicht gerade das beliebteste Layout, selbst ISO-DE ist oftmals schon schwierig, gerade wenn man andere Keycap-Formen haben möchte.

@tomgit Es gibt doch bestimmmt Hersteller, die sowas personalisiert herstellen und ich könnte ja sie mehrmals bestelln lassen und verkaufen. anders geht es ja nicht, weil sowas nicht so aktuell verkauft wird. Aber ich finde keinen spezifischen Hersteller dafür. Zusammenstückeln wäre durch Farbe und Form auch echt schwer

Natürlich kannst du das bei den üblichen Verdächtigen bestellen, aber das kann keiner bezahlen, deswegen gibt es ja auch Group Buy etc.
Ich sag nur CandyKeys, Oblotzky, Monaco... Das sind die deutschen Vertriebe von GMK etc.

Deniz23 schrieb:
Es gibt doch bestimmmt Hersteller, die sowas personalisiert herstellen
Es gibt einige Designer für Custom Keycaps, einfach googeln. z.B. https://goblintechkeys.com/products/96-custom-keycaps-for-mechanical-keyboards-100-keys
Ob die Sideprinted machen, weiß ich nicht

Deniz23 schrieb:
ich könnte ja sie mehrmals bestelln lassen und verkaufen
Ich glaub, du siehst das zu optimistisch.
Die meisten, die in Deutschland ein ANSI-Keyboard kaufen, kaufen das nicht mit dem deutschen Layout, sondern verwenden das US-Layout, weil es fürs Programmieren deutlich angenehmer ist. Und selbst der Markt ist nicht so groß.
Wenn du mehr als 5 Leute findest, die ein 95/96% ANSI-DE-Layout mit deinem Farbenwunsch und Sideprinted Lettern haben wollen, wäre das fast ein Wunder.
Dass es so nicht angeboten wird, wird wahrscheinlich entsprechende Gründe haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deniz23
Zurück
Oben