eL_ImmIgrAntÄ
Cadet 3rd Year
Ich warte auch auf die Low-Profile Banana, scheinbar haben sie zumindest mechanical produziert, denn aktuell ist die K3 Version 3 mit Banana Switches verfügbar. Die Mechanicals sind sogar einzeln verfügbar.oetZzii schrieb:Seit gut vier Monaten warte ich auf Verfügbarkeit von den optischen low profile Switches in Mint oder Banana - ...
Die K3 Version 3 mit Banana wäre perfekt wenn sie noch die 2.4GHz option hätte. Ohne ist das Upgrade zu meiner ur-K3 mit optical Banana switches und Shine-Through caps zu klein. Backlight ohne Shine-Through finde ich auch ein bisschen sinnlos (darum keine K3 Max).
Zur Allgmeinen Diskussion: Ich mag das kompakte 75% Layout sehr, da ich den Num-Block kaum benötige und mehr Platz für meine Maus rechts habe.
Außerdem passt sie quasi als Ersatz auf die Tastaturen meiner Arbeitslaptops (erst Windows, jetzt Mac), wodurch ich mein bevorzugtes us Ansi Layout zum coden habe, obwohl die Arbeitgeber Laptops natürlich DE Layouts haben.
Aktuell würde ich mir keine Full-Size mehr kaufen. Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile fast alle Varianten zu genüge.