Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKeychron K8: Tastatur trägt Retro in Design und Ausstattung
Der Boutique-Hersteller Keychron bietet die Kompakttastatur K8 in einer kabellosen Version im Retro-Design an. Retro wird auch auf die Ausstattung bezogen, denn eine Tastenbeleuchtung gibt es beim jüngsten K8-Modell nicht mehr. Im Gegenzug bleibt sie überraschend günstig.
Brauchste dir bei dieser keine Gedanken machen, ist ja schon käsig gelblich
btt: Die Tastatur ist überhaupt nicht meins. Dieses "Retro" grau-beige fand ich schon Mist als es neu war und noch nicht "retro". Aber jeder wie er mag
Zu diesem Preis ist die K8 im Retrodesign schon ein starkes Package. Welcher Hersteller bietet in diesem Preissegment noch Hotswap-Schalter, Alurahmen, RGB-Beleuchtung, ISO.DE-Layout und stabile BT5.1-Konnektivität?
Eben!
Ich sitze (tippe) hier täglich bis zu 14 Stunden an dem Ding...noch nicht mal leichter Glanz an den Tasten zu erkennen.
Wirklich super für das Geld.
Ich bin 50 (Voll Retro) aber so ein perverses Brett hab ich schon damals nicht gehabt/gesehen. Was soll das sein IBM/PS2 auf Drogen?.....
Wir lernen, nicht alles was Scheisse aussieht ist Retro.
jm2c