RaptorTP
Fleet Admiral
QWERTY halt .... :/benjiman schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QWERTY halt .... :/benjiman schrieb:
Einfach umlernen ;DRaptorTP schrieb:QWERTY halt .... :/
Geht viel "sauberer" > einfach einen kleinen schwarzen Aufkleber (hab davon endlos viele aus einem Set um Kameras abzudecken) drüberenrico1 schrieb:Habe diese ewig leuchtende LED eben mal mit schwarzen Edding angemalt.
Gute Idee, habe gerade mal geguckt, bei Amazon gibt es 1440 Stück 5mm, mir würde ja einer reichen, was soll ich mit 1440 Stück?Captain Flint schrieb:Geht viel "sauberer" > einfach einen kleinen schwarzen Aufkleber (hab davon endlos viele aus einem Set um Kameras abzudecken) drüber
Gibt es auch in matt, wäre mir aber zu viel Aufwand die extra noch zu kaufen...
Haha, ja stimmtJaniC schrieb:was soll ich mit 1440 Stück?
Beste, hatte ich an der FH in den IT Räumen und habe den Anschlag der Tasten geliebt!McMoneysack91 schrieb:Wenn ich nicht so Sorge hätte dass Weiß/Beige irgendwann von Sonnenlicht und Handfett käsig gilblich wird, wäre ich voll dabei.
Die bislang schönsten Tastaturen die ich JE verwendet habe sind unsere Behördentastaturen:
Fujutsu Green IT KBPC PX
Anhang anzeigen 1233224