Keys für Windows 7 Demo Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VolUn

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinen Eltern Windows 7 installieren. Leider funktioniert das Upgrade von XP auf Windows 7 nicht.
Nun würde ich gerne WIndows 7 über meine WIndows 7 64 Bit CD (eigene Lizenz) installieren. Irgendwann werde ich nat. aufgefordert den Key einzugeben.

Da ich meinen nat. schon verwendet habe wollte ich frage ob es sowas wie Demo Keys gibt wo man nach 30 Tagen Windows 7 käuflich erwerben kann.

Vielen Dank

Gib einfach keinen Key ein, dann hast du automatisch 30 Tage Zeit (und per rearm-Befehl sogar mehrmals 30 Tage). Ist ganz einfach bei Win7 :D .

Soweit ich weiß kannst du Win 7 auch komplett ohne Key installieren und wirst dann nach einem gewissen Zeitraum aufgefordert einen einzugeben.

Du musst dann natürlich auch darauf achten, dass du die richtige Edition installierst und nachher kaufst, sonst musst du neu installieren.

komm ich denn bei der Installation überhaupt weiter wenn ich den Key nicht habe? Soweit ich weiss kann man das nicht überspringen

Doch. bei Win 7 kannst du den Schritt überspringen.

Wie oft noch?

Es gibt weder von Win7 noch von Win8 eine "Demo Version" (Ausnahme: Windows 7 Enterprise, 90 Tage Testversion). Keine Lizenz = Keine Installation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben