Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, will nun aber doch noch die Erfolgsmeldung kundtun: es hat geklappt!
Hatte während der Windows-Installation kein Internet anliegen, deshalb habe ich die Key-Eingabe übersprungen und ihn erst später über die Systemsteuerung eingegeben. Super, das spart mir natürlich bares Geld.
Rechner scheint auch einwandfrei zu funktionieren. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum ein zweiter RAM-Riegel einfach nicht richtig in seinem Slot halten will, dann könnte ich zum SSD-Kauf übergehen. Aber dazu an anderer Stelle mehr, morgen oder so.
Das die Aktivierung erfolgreich war, bedeutet aber noch lange nicht, das Du auch die Lizenz besitzt. Die müsste Dir der Vorbesitzer des PC explizit übertragen . . . das macht üblicherweise dessen IT-Abteilung bzw. der System-Administrator. Spätestens bei einem Lizenz-Audit von Microsoft in der Firma wird es auffallen, dass ein lizenziertes Gerät fehlt.
Hatte während der Windows-Installation kein Internet anliegen, deshalb habe ich die Key-Eingabe übersprungen und ihn erst später über die Systemsteuerung eingegeben.
Verstehe ich nicht. Dachte, du wolltest den Rechner erst testen? Oder hattest du das da schon abgeschlossen?!
Welchen Key hast du denn genommen? Und hattest du es ohne Eingabe des Keys probiert? Wie bereits mehrfach geschrieben, hätte sich das Gerät wohl auch so aktiviert.