Drawn Dead ist in dem Batch das Game, welches mich am meisten angesprochen hat mit der coolen Hordenmechanik. Sieht aus wie die Indie-Version von Days Gone oder DayZ, eine Prise Hotline Miami, Postal (der 1. Teil) und Double Dragon inkl. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Playstation mit einem deutschen Account darfst du in der Regel echt für Demos blechen.Zer0DEV schrieb:Hier liest sich das jetzt irgendwie so, als wäre das ein absolutes Novum, dass es Demos kostenlos gibt.
Zahlt etwa echt jemand dafür, eine Demo spielen zu dürfen?
Weil dann so mancher A++ Mist schon zuvor erkannt und dementsprechend in einem Shitstorm untergehen würde.Triple-A-Produktionen nehmen für gewöhnlich nicht am Next Fest teil.
Zer0DEV schrieb:Früher waren Demos immer kostenlos.
Vielleicht nicht die Hefte/Zeitschriften wo die Demos von Spielen auf CDs drauf waren, aber die Demos selbst eben schon.
Hier liest sich das jetzt irgendwie so, als wäre das ein absolutes Novum, dass es Demos kostenlos gibt.
Zahlt etwa echt jemand dafür, eine Demo spielen zu dürfen?
Werde ich die Woche auch mal anspielen.Mcr-King schrieb:Also Home World 3 und Outcast 2 finde ich sehr interessant mal anzuschauen die Woche.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
100% !!! Auf Outcast 2 habe ich Jahre gewartet. Das wird sehr sehr spannend werdenMcr-King schrieb:Also Home World 3 und Outcast 2 finde ich sehr interessant mal anzuschauen die Woche.