• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Next Fest: Virtuelle Indie-Messe bringt hunderte Spieledemos

u playstation.com sind jetzt also fake

Der Link wird bei mir geblockt. Und da ich kein Englisch kann weiß ich sowieso nicht was da stehen soll. Aber du findest ja immer Wege was groß anzkündigen und dich dann aus der Affäre zu zeihen, hier mit einer Sprache die ich nicht beherrsche.
 
Ja soll Leute geben die können kein Englisch, aber Mr. Pauschalurteil glaubt das ja nicht.
 
Sehe ich deine Signatur, ist nicht Ranayna das Problem. Kommt vor. Kein Problem.
 
lorpel schrieb:
Gibt es eigentlich mehr Spiele oder mehr Bücher auf der Welt?
Ich frage mich wer das ganze Zeug spielen soll und wieviele Leben man dafür bräuchte.
Es herrscht halt ein massives Überangebot.
Ich selber handhabe das so: keine Indies, keine neuen Spiele mehr, nur noch altes.
Und wenn es mal was neues wird, dann nur was richtig gutes wie zB Red dead Redemption 3. Oder spezielle Sachen wie Dungeons of Hinterberg

Und demos Guck ich mir schon lange nicht mehr an, weil mich davon sowieso nichts vom Hocker reißen wird. Das weiß ich aus Erfahrung. Es gibt hier nur ganz ganz weniger Ausnahmen wo das nicht so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel
szaKaL23 schrieb:
Was nutzt ihr den so um bei Indie Spielen am laufenden zu bleiben?
Habt ihr einen favorisierten Youtuber der Empfehlungen gibt die gut sind?
Ich gucke häufig auf Youtube danach. Es gibt einen Kanal der heisst "Best Indie Games".
Da hab ich schon ein paar Spiele durch entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: szaKaL23
Das Problem mit den Tipps ist die Geschmacksabhängigkeit. Der eine liebt Harleys, für den anderen sind das schwere Eisenschweine.
Eines meiner Lieblingsspiele wurde von der Fachpresse böse zerrissen.
Es kommt halt auf die persönlichen Kriterien an.
 
+ Alters fand es ich gut inszeniert und war vom 3D Ab/bau Gamaplay überrascht.
- Metal Slug Tactics war die Enttäuschung, gefühlt sehr trivial gehaltene Spielmechaniken (zB Deckung auch in Richtung der Gegner nutzbar, Objekte überdecken Felder dahinter, überfrachtete Schadensanzeigen über eigenen chars zB in Turmlevel) aber dafür viel zu viele. Einfach nicht mein Ding.
 
"The Alters"
Ranayna schrieb:
Ich weiss nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Eine Mischung aus Basenbau ala Fallout Shelter, Ressourcen Sammeln ala No Mans Sky, in einem Space Horror Setting. Richtig gut gemacht, schaut gut aus und ist athmospaerisch.
Eine sehr gute Beschreibung.
Und ich liebe das was ich bisher gespielt habe. Kann es garnicht erwarten wie sich die Geschichte und das Gameplay weiter entwickelt. Ist vieleicht nix für jemanden der viel action braucht beim spielen.

Es passt verdammt gut zu 11Bit studio
 
Hey @Northstar2710, danke für den Vorschlag! Ich selbst bin leider aktuell zeitlich komplett anderweitig eingebunden und finde die Wochen kaum Zeit für CB - es ärgert mich jeden Tag mehr. Ich hab deinen Vorschlag aber an die übrige Redaktion weitergetragen. :)
 
Zurück
Oben