Maxminator
Commander
unbedingt DEMO von BREATHADGE 2 ausprobieren - genial!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen suche ich da auch nicht selber sondern schaue hier in den Thread, was Leute so empfehlen. Das wird dann halt mal in Steam angeschaut, ob es mich überhaupt interessieren kann und im Zweifel getestet. Die Zeit da selber durchzuschauen, habe ich meist auch nicht bzw. will ich mir gar nicht nehmen.Postman schrieb:Mittlerweile überschwemmen hunderte solcher Titel monatlich die Steam Plattform.
Man verliert den Überblick bzw. ist mir bei näherer Sichtung meist die Zeit zu schade.
Es sind einfach zu viele Spiele und man braucht auch noch Zeit sich zu informieren. Ich habe in den letzten 8 Jahren bestimmt schon dir eine oder andere Perle, Spiele die meinem Geschmack super Treffen verpasst, einfach weil ich von diesen Spielen nichts weiß.Postman schrieb:Mittlerweile überschwemmen hunderte solcher Titel monatlich die Steam Plattform.
Man verliert den Überblick bzw. ist mir bei näherer Sichtung meist die Zeit zu schade.
Na dann hoffentlich ohne das sinnlos-dusselige aufs Wildschwein draufhauen wie im Original.MaverickM schrieb:Gerade in die Gothic Prologue Demo reingeschnuppert. Herrlich, ich freue mich auf das Spiel! Richtig schön OId-School, aber spielt sich trotzdem soweit ganz angenehm!![]()
Es gibt eine Openworld aber man ist stark limitiert durch das Limit von den Stats und Gear.Krausetablette schrieb:Wer zwischen den vielen Demos auch Chernobylite 2 für sich entdeckt der sollte sich anschnallen. Satte 100 GB für eine Demo sind schon heftig …
Plus Skirmish gegen KI.BrollyLSSJ schrieb:Von Tempest Rising gibt es zum Steam Next Fest auch eine neue Demo. Die Demo lässt einem die ersten beiden Missionen der jeweiligen Kampage, also 2 x GDF und 2 x Dynasty, spielen.
BrollyLSSJ schrieb:Tempest Rising gibt es zum Steam Next Fest auch eine neue Demo.
Dann hebe ich mir das mal für später auf. 100 GB herunterladen ist dann doch etwas zuviel des Guten für 'ne Demo.theGucky schrieb:Es gibt eine Openworld aber man ist stark limitiert durch das Limit von den Stats und Gear.
Sobald man an der Basis ankommt ist man gefangen und die Demo ist quasi zu Ende.
Aber nächste Woche kommt es ja schon in den Early Access.
Plus Skirmish gegen KI.
Genau das habe ich mir heute Morgen per Fire TV Stick angesehen. Mein erstes C&C war aber Teil 1 in der "Windows 95" Edition. Ich kann daher sonst, wenn du noch nicht hast, auch die C&C Remastered Collection empfehlen, gerade, wenn die mal im Angebot ist. Die The Ultimate Collection kann ich aber auch empfehlen, wo die nun auch auf Steam erhältlich ist. Mir waren beide den Vollpreis wer. Die Remastered Collection hatte ich damals sogar vorbestellt gehabt und wurde nicht enttäuscht. Ansonsten, ja, ich warte auch auf Tempest Rising.MaverickM schrieb:Dieser Tage gab es von der PCGames ein Rückblick Video auf Tiberian Sun
Ich spiele keine Demos weil oft werden Titel heutzutage doch verschoben oder kommen gar nicht.Postman schrieb:Mittlerweile überschwemmen hunderte solcher Titel monatlich die Steam Plattform.