News KFA²-Grafikkarten in Deutschland über HMC erhältlich

Ist ja gut möglich, deswegen schreibe ich ja auch "Bei manchen Herstellern".
Asus, Sapphire und viele andere bieten ja auch nur Endkundensupport, wenn der Händler wegen Insolvenz nicht mehr existierst. Sonst rühren die keinen Finger.
be quiet! und Corsair z.B. bieten dir als Endkunde hingegen direkten Support als zweite Option.

swm-kullerkeks schrieb:
Ist ja gut möglich, deswegen schreibe ich ja auch "Bei manchen Herstellern".
Asus, Sapphire und viele andere bieten ja auch nur Endkundensupport, wenn der Händler wegen Insolvenz nicht mehr existierst. Sonst rühren die keinen Finger.
be quiet! und Corsair z.B. bieten dir als Endkunde hingegen direkten Support als zweite Option.

Be Quiet und Corsair selbst Seasonic ist bei einer Rma kostenlos für den Endkunden, spätestens hier sollte einem etwas auffallen.

swm-kullerkeks schrieb:
Wer kauft denn bitte eine Graka beim Hersteller direkt?

Für eine RMA bleiben einem nunmal zwei Wege:
- Der langsame und kostenlose Weg über den Händler
Oder
- Bei manchen Herstellern der direkte und schnellere Weg, dafür trägt man dann halt den Hinversand

der händler ist aber nicht immer der verkäufer. ich hab ne kgraka von asus einschicken lassen und mein dealer hat mir dann so mitgeteilt, "kostet dich 30 euro, weil fremdware!" (es war nicht bei ihm gekauft). ich hab die euros bei der abholung der neuen karte gespart, weil der mitarbeiter das nicht wußte! :D

swm-kullerkeks schrieb:
Als mein Bruder sein Corsair-Headset einschicken musste, mussten wir den Versand nach NL tragen...

habe bisher noch nie was einschicken müssen zu corsair, aber gut zu wissen, daß die es versuchen, einem die Kosten aufzudrücken. ich habe auch schon von leuten gelesen, die ihr Netzteil tauschen ließen und dafür aber nix berappen mußten. insoweit schon verwunderlich, daß da wohl nach Windrichtung entschieden wird, ob bei der RMA kosten anfallen?!

Dai6oro schrieb:
Mit dem Slogan-Banner wäre dann auch die Zielgruppe klar :freak:

Ich denke die Zielgruppe von Gaming Grafikkarten ergibt sich irgendwie von selbst denkst du nicht?
Es geht ja nicht um kleine Modelle das kleinste ist die 660er also für nicht gamer ist hier nichts dabei. Die holen sich wenn es ne dezidierte überhaupt sein muss (bei den wenigsten nicht gamern nötig) dann ne 630 oder max 640!

Zurück
Oben