Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKickstarter: First Wonder will Giants: Citizen Kabuto und MDK beerben
Rogue Rocket Games nennt sich eine Gruppe Entwickler-Veteranen, die mit First Wonder auf Kickstarter einen geistigen Nachfolger der Spieleklassiker MDK und Giants: Citizen Kabuto entwickeln wollen. Für die Entwicklung des Actionspiels werden mindestens 500.000 US-Dollar veranschlagt.
Zwei meiner Lieblingsspiele aus der Zeit. Ich hab Delphi vergöttert (Mit 14...). Und der abgedrehte MP-Modus war damals auch für ein paar Runden gut: Riesenmonster kloppt sich mit zaubernder Nixe und einem Trupp durchgeknallter, schießwütiger Alien-Marines, Basisbau inklusive. Das könnte vielleicht das erste Kickstarter-Projekt werden, das ich backen werde.
Mal sehen, was noch alles auf der Featureliste landen wird. Wenn der Original-Designer an Bord ist, sieht das schonmal gut aus. Hoffen wir, der Mann ist kein zweiter Molyneux.
Ich habe natürlich längst gewittert, dass die Jungs auf nostalgisch verwundbare Spieler mit latenten Resten an nicht überwundenem Liebeskummer wie mich aus sind, um uns schamlos auszunutzen und dann nie wieder anzurufen. Daher obacht!
Ich habe Giants geliebt, vor allem die Marines waren klasse. Ich weiß nicht wie oft ich pausieren musste weil ich vor lachen nicht mehr spielen konnte. Aber auch Delphi und Kabuto hatten ihre Reize.
....der abgedrehte Humor Und der kommt hier im Video auch schon gut rüber, habe mich u.a. herrlich über die Platzhalter Majorcans amüsiert Ich bezweifle das sie ihr Goal erreichen, dafür ist die Fanbase zu klein, aber 25$ wars mir mal Wert.
Dann spiel mal MDK falls dus noch nicht kennst, auch wegen der abgedrehten Levels heute (oder vielleicht gerade heute, wo sich alle Shooter immer so ernst nehmen) immer noch mehr als einen Blick wert