Schönen Abend!
Nachdem ich hier schonmal auf der Suche nach einem neuen Desktop-PC (aus dem nun doch nichts wurde, durch Budget Änderung etc) war und wirklich top (!) beraten wurde, wollte ich mich nochmal von euch beraten lassen, weil ich denke, dass ihr euch doch etwas besser als Ich auskennt
Der PC Ist von Kiebel.de (auf diese Seite bin ich beim Stöbern auf Amazon, neben diesen ganzen Shinobee-PCs gestossen) und macht auf mich eigentlich einen zimelich guten Eindruck.
Hier mal die Specs:
CPU: Intel Core i5 4670k (4 x 3,4 GHz - Haswell). Übertaktbar auf 3,8 GHz
Kühler: Scythe Samurai ZZ Rev B. (Supersilent)
Ram: 8 GB DDR-3 (2x 4 GB) Dual channel
GPU: Geforce GTX 660 2048 MB DDR-5
Mainboard: Asus B85M-E, Sockel 1150, mATX, B85
Festplatte: 1 TB Sata 3 (6gb/s) (eine SSD ist leider nicht auswählbar, ist es möglich eine selbst nachzurüsten?)
Kommunikation: W-Lan 150 MBIT
Netzteil: 600 Watt beQuiet System Power 7 (12cm)
BS: Windows 7 Home Premium (64-Bit)
Gehäuse: ATX Midi Cooler Master Silencio 550 (schallgedämpft)
Das Ganze kommt auf 911,80 Euro. Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut?
Der PC soll überwiegend zum Zocken verwendet werden, da die gute XBOX 360 langsam aber sicher ausdient, sind anspruchsvolle Spiele wie Crysis 3 auf hohen (ultra muss nicht unbedingt sein) Details spielbar?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Edit: Tut mir leid ich darf die Seite scheinbar leider nicht verlinken...
Wen es dennoch interessiert: kiebel.de ---> KCS Gaming ---> Intel Elite Gaming PC-Systeme---> KCSgaming Elite i7 v4
Nachdem ich hier schonmal auf der Suche nach einem neuen Desktop-PC (aus dem nun doch nichts wurde, durch Budget Änderung etc) war und wirklich top (!) beraten wurde, wollte ich mich nochmal von euch beraten lassen, weil ich denke, dass ihr euch doch etwas besser als Ich auskennt
Der PC Ist von Kiebel.de (auf diese Seite bin ich beim Stöbern auf Amazon, neben diesen ganzen Shinobee-PCs gestossen) und macht auf mich eigentlich einen zimelich guten Eindruck.
Hier mal die Specs:
CPU: Intel Core i5 4670k (4 x 3,4 GHz - Haswell). Übertaktbar auf 3,8 GHz
Kühler: Scythe Samurai ZZ Rev B. (Supersilent)
Ram: 8 GB DDR-3 (2x 4 GB) Dual channel
GPU: Geforce GTX 660 2048 MB DDR-5
Mainboard: Asus B85M-E, Sockel 1150, mATX, B85
Festplatte: 1 TB Sata 3 (6gb/s) (eine SSD ist leider nicht auswählbar, ist es möglich eine selbst nachzurüsten?)
Kommunikation: W-Lan 150 MBIT
Netzteil: 600 Watt beQuiet System Power 7 (12cm)
BS: Windows 7 Home Premium (64-Bit)
Gehäuse: ATX Midi Cooler Master Silencio 550 (schallgedämpft)
Das Ganze kommt auf 911,80 Euro. Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut?
Der PC soll überwiegend zum Zocken verwendet werden, da die gute XBOX 360 langsam aber sicher ausdient, sind anspruchsvolle Spiele wie Crysis 3 auf hohen (ultra muss nicht unbedingt sein) Details spielbar?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Edit: Tut mir leid ich darf die Seite scheinbar leider nicht verlinken...
Wen es dennoch interessiert: kiebel.de ---> KCS Gaming ---> Intel Elite Gaming PC-Systeme---> KCSgaming Elite i7 v4
Zuletzt bearbeitet: