TenTonHammer
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mir das Samsung Galaxy S I9000 gekauft. Gestern habe ich die "Kies" Software von der CD installiert. In dieser Version erkannte die Software mein Handy, aber bei der Synchronisation mit Outlook gab er eine Fehlermeldung an. Daraufhin habe ich Office 2010 neu installiert und Kies 2 direkt von Samsung runtergeladen und installiert. Jetzt bleibt die Kies Software beim Erkennen meines Handys "hängen". Die Software ist ansprechbar aber es geht einfach nicht weiter. Folgendes habe ich bereits kontrolliert:
- Es ist die neueste Kies Software
- Die Treiber habe ich unter Kies auch aktualisiert
- Das Galaxy wird unter Windows 7 erkannt und ich kann es unter dem Arbeitsplatz anklicken
- Ich habe die richtige Reihenfolge beim Anschließen befolgt
- Im Gerätemanager liegt auch kein Problem vor
- Firewall und Antivirus sind/ waren aus
- Das Handy zeigt das USB Symbol
- Unter Einstellungen ist Kies eingestellt
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da die Outlook Synchronisation sehr wichtig für mich ist.
Vielen Dank im Voraus
ich habe mir das Samsung Galaxy S I9000 gekauft. Gestern habe ich die "Kies" Software von der CD installiert. In dieser Version erkannte die Software mein Handy, aber bei der Synchronisation mit Outlook gab er eine Fehlermeldung an. Daraufhin habe ich Office 2010 neu installiert und Kies 2 direkt von Samsung runtergeladen und installiert. Jetzt bleibt die Kies Software beim Erkennen meines Handys "hängen". Die Software ist ansprechbar aber es geht einfach nicht weiter. Folgendes habe ich bereits kontrolliert:
- Es ist die neueste Kies Software
- Die Treiber habe ich unter Kies auch aktualisiert
- Das Galaxy wird unter Windows 7 erkannt und ich kann es unter dem Arbeitsplatz anklicken
- Ich habe die richtige Reihenfolge beim Anschließen befolgt
- Im Gerätemanager liegt auch kein Problem vor
- Firewall und Antivirus sind/ waren aus
- Das Handy zeigt das USB Symbol
- Unter Einstellungen ist Kies eingestellt
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da die Outlook Synchronisation sehr wichtig für mich ist.
Vielen Dank im Voraus