Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal zum besseren Verständnis für mich. Ich lade die "boeffla-kernel-2.8-CM11.0-i9300.recovery.zip" auf meine micro sd Karte. Mache das S3 aus und starte es neu so das ich in das Team win Recovery Project komme. Dort gehe ich auf Wipe und mache dort "Advanced Wipe" oder "Format Date"? Dann gehe ich zurück und auf "Install" suche die "boeffla-kernel-2.8-CM11.0-i9300.recovery.zip" und klicke drauf zum Installieren? Dann gehe ich im Team Win Recovery Projekt auf Reboot und fertig?
Ok, und danach die erste wo das Kies nicht grau hinterlegt ist?
Ergänzung ()
Ich habe die Firmware jetzt auf meinem S3 aufgespielt. Dann habe ich die gepackte Datei CM11 auf meine SD-Karte geschoben. Bin in den Recovery Mode und wollte die gepackte Datei installieren. Aber irgendwie ist da ein Problem was in roter Schrift da steht.(Siehe Bilder).
Du vraucht eine coustom recovery welche du VOR. Dem flashen der coustom rom mit odin aufspielst
.google nach twrp und lade dann die .tar für dein S3 runter
So ich habs hinbekommen an meinem festen Rechner. Ich hab jetzt die CM 11.0-InstallerXNPQ32P auf dem Handy.
Ich finde aber irgendwie kein GPS zum aktivieren. Wo finde ich die Option zum Ein und Ausschalten?
Dann finde ich auch nicht die Akku-Prozentanzeige.
11. Akku-Prozentanzeige
Es soll ja Leute geben, die manisch ihren Akkustand beobachten und ganz genau protokollieren, wie schnell sich dieser leert. Dazu reicht der lapidare Balken in der Statusleiste natürlich nicht. Idealerweise zeigt das Icon den aktuellen Füllstand auch in einem verständlicheren Prozentanteil an. Die CyanogenMod bietet genau das. Unter Einstellungen ⇒ System ⇒ Statusleiste ⇒ Batteriestatus findet man die Option zur Anzeige einer Prozentzahl.