• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 3 [Sammelthread]

.mojo schrieb:
Gibts eigentlich ein Bundle SS+KZ? (oh man, wie sich das anhört... :freak:)

Ja das hört sich wirklich komisch an, das sollten nicht die falschen Leute lesen :D

Hab mir jetzt auch KZ3 geholt mal sehen wie es im vergleich zu KZ2 ist, bin am überlegen mir extra Move+Sharp Shooter zukaufen wegen 1 Spiel :evillol:

P.S. Die Werbung: "Killzone 3 mit Playstation Move. Move, move, move" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja Einer der denzweiten Teil kritisiert hat.
Ein gutes Spiel..ja, aber begeistern konnte es mich nich nie.
Der dritte teil dagegen schlägt bei mir ein wie eine Bombe.
Absolut genial in allen Bereichen.
Gameplay, Grafik, Setting alles wie es der kerschi liebt.
 
Hmmm dann muss ich mir den 3er wohl doch noch zu legen.
Wobei mir ~50-60€ für ein 8h Effektgewitter doch zu teuer ist. Den MP zocke ich eh nit... :freak:

Mal abwarten, dann kauf ichs demnächst gebraucht für gutes Geld.
 
spiels direkt auf schwer.
Bin mittlerweile dazu übergegange solch kurze Spiele auf höheren Schwierigkeitsgraden zu zocken. So kam ich auch in Dead Space 2 auf 15 Stunden :freaky:
 
So habs mir doch geholt aus UK und heute gekommen. Für alle die es wissen wollen, das Game ist komplett auf Deutsch, Sprache und Untertitel ;)

Hab zwar eben nur den MP angespielt finde ihn wiedermal ganz gut gelungen obwohl grafisch hier kein Riesensprung getätigt wurde. Den SP werd ich mal am WE starten.
 
Also die ersten Verkaufszahlen sind je nach betrachten recht nüchtern
Laut VG Chartz etwas 500000 in der ersten Woche. Bei KZ2 waren es angeblich mehr.
Dennoch positiv KZ3 ist in den meisten Charts auf den oberen Plätzen.
 
Welchen nutzen soll es den haben, das K3 man nicht instalieren muss damit man anschliessend mit Ladezeiten sich anfreunden muss????????? Irgendwie beißt sich das ganze, oder ich steh auf dem Schlauch:rolleyes:
 
Ja Loredana, vor allem weil das Laufwerk der PS3 ja sooooooooooo robust ist und selbst den härtesten Wüsteneinsatz 1003838033 Jahre überstehen würde ... und obendrein ist es auch schneller als jede Festplatte ! :rolleyes:

Ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht optional jedes Spiel komplett auf die Platte schmeißen kann ...
 
Damit es keine Whineposts von wegen 'OMFG Installation dauert zu lange!!!1' gibt...

Man kanns halt niemandem recht machen. :D
Die Ladezeiten sind aber völlig ok. GT5 ist da schon abartiger, und das obwohl man das installieren musste (6gb ~30 min).
 
Elektroboyz schrieb:
Mal ne Frage gibt es bei KZ3 ein Wende Cover?

wissen tu ichs nicht, aber im Normalfall haben Sony-eigene Sachen immer ein Wendecover in DE (auch bei BD Filmen).
 
spiel gerade gestern gekauft.
grafik, sound, setting sowie gameplay ist sehr sehr gut.

als alter pc spieler muss ich mich allerdings mit der steuerung noch anfreunden ;)

was mich allerdings ärgert:
bis man im MP ein spiel/server gefunden hat dauerts leider etwas lange. das finde ich schade.

aber alles in allem ein sehr gutes spiel was sein geld wert war/ist!
 
schon krass wie die Entwickung bzw der Preis von anfänglich ca 50->60 euro kurz vor Release, bei Ama....gelistet worden ist und dann plötzlich hört man Satu.....stellt es für 49 euronen rein und bisher bleibt der Preis stabil.

......... anscheind ist der anfängliche Wow Effekt falls es diesen überhaupt gibt vernebelt.............. erinnert mich irgendwie an Fifa 11:evillol: naja ich wart halt noch etwas ab und steht kurz davor K2 durchzu zocken letzte Mission danach we well see us
 
Nix neues. War bei Starcraft 2 z.B. genauso. MM/Saturn oder so kündigen neuen Tiefstpreis zum Release an und alle online Retailer sind mitgezogen.
 
das problem bei amazon ist leider auch die 5€ pauschale für fsk18 titel.
deswegen macht es, in meinen augen, relativ wenig sinn das spiel dort zu bestellen
 
Kann den jemand den Multiplayermodus beschreiben ob es im Vergleich zu K2 veränderungen gegeben hat? Hab das Gefühl das viele von euch nur offline spielen wie fast bei Gt5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar Runden den MP gespielt aber nur Kriegsgebiet, in Guerrilla komm ich nicht rein. Es dauert auch bei mir lange bis ich auf einem Server bin.

Der MP unterscheidet sich kaum von Teil 2, habe aber bisher nur 1 Map gezockt.

Den SP hab ich heute angefangen und bin positiv überrascht. Die Grafik ist hier deutlich besser geworden, man sehe sich zu Beginn die durchsichtigen Gänge an auch der Rest ist detaillierter geworden. Was mir auch sehr gut gefällt ist der brachiale Sound, auch hier ein Pluspunkt. Es zockt sich ganz in Killzone-Manier und es kommt keine Langeweile auf. Macht auf jeden Fall Bock weiterzu zocken.
 
Zurück
Oben