• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 3 [Sammelthread]

dieser 24h block nervt halt beim sharen. die beta soll aber noch bis zum 15ten gehn, da wird sich also noch was ergeben.

naja nen 24h block ist für mich garantiert, danach wird es vermutlich gehen, aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.
im moment zock ich halt fast nur die beta, da wäre das ungünstig. ;)

Hab einen deutschen PSN+ Account und hab gerade die Killzone 3 Beta im Plus-Store entdeckt. Download läuft. Absicht oder Fehler von Sony?

Wenn ihr euch einen Indischen Psn account macht dann könnt ihr die Beta ziehen :D
Gelegenheit für mich die Beta zu spielen.
Es geht aber die Beta ist zu Ende :(

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 3 - Freu ich mich schon gewaltig drauf. Bin gerade dabei Killzone 2 zu zocken und was da an Effekten gezeigt wird. Holla die Waldfee. Ob da Killzone 3 nochmal ne Schüppe drauf legen kann?

Naja Februar gehts los :D

ich denke schon. ein bischen was geht immer. ein bisschen was. Wahnsinnig viel mehr kann man wohl nicht mehr erwarten.

Aber was ich so sehen konnte aus videos brauch man da keine angst haben. Schon der MP sieht besser aus als die allermeisten SPs..

edit:
neue Cover

normal
51aBlBekW3L.jpg

steelbook
51n%2BHmnqg6L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das 3D Zeichen ! Ich freu mich schon das Spiel in 3D zu spielen.
Gibt es Informationen davon wo man spielt? ( Planet)

Bisher weiß ich nur das es auf Helgan spielt

ja auf helghan. angeblich soll es dschungel und eislandschaften geben. und natürlich die obligatorischen Industriekomplexe.

Der Splitscreen-Modus wurde bestätigt !
Ausserdem soll wohl doch noch was aus der PS3 heraus geholt worden sein :

"Wir haben noch eine ganze Menge an Ressourcen gefunden, nachdem wir Killzone 2 abgeschlossen hatten", verkündet Hulst stolz. "Um mal ein Beispiel zum Thema Grafik zu nennen: Wir haben einen Level aus Killzone 2 mit der Engine von Killzone 3 laufen lassen und die Auslastung lag gerade mal bei 50 Prozent. So viele Ressourcen haben wir noch gefunden."

Quelle : 4Players.de

ich frag mich immer wo die solche zahlen herholen, das kann man imho sehr schlecht pauschalisieren. anderswo hab ich gelesen sie hätten die engine optimiert und daher kommt diese drastische verbesserung (was mehr sinn macht), oder glaubt ihr wirklich die lassen das system halb ausgelastet bei exklusivtiteln.

ne, die suchen ressourcen ;)
wenn sie mehr finden braucht man plötzlich nur noch die hälfte? das kommt doch strange vor ;)

genau so isses, die stellen es aber so hin als hätten se in einer verstaubten ecke noch speicher/prozessorzeit gefunden.
ich finde es ehrlich gesagt nervig, dass jeder behauptet JETZT endlich die ressourcen komplett zu nutzen ... hat was von waschmittelwerbung.

boah die move mp ist mal echt super!
das hat echt gefehlt, pistolenform schön und gut .. aber das ist nicht die waffe der wahl so ein pistölchen. :)

Liegt ja vielleicht auch an der etwas holprigen Übersetzung. Natürlich setzt man durch optimierung Ressourcen frei oder "findet" Stellen an denen man noch etwas rausholen kann, die man vorher nicht bedacht hat.

Die Knarre ist ja mal krass ^^

Jaja immer dieses Marketinggelaber.

Aber trotzdem wird Killzone 3 wieder für einige offenen Münder sorgen, das ist klar.

Die Exklusivtitel der PS3 wischen mit denen der Xbox wirklich den Boden auf. Die Konsole hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Zurück
Oben