Moin!
Eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich nehme mal an bis ich von deren Support was höre, wird es dauern...
Ich habe mir über Kleinanzeigen die besagte Kinder Smartwatch "Xplora X6Play" gekauft. Zusätzlich habe ich einen Handyvertrag bei Freenet abgeschlossen und dabei extra darauf geachtet eine eSIM zu erhalten, da die Uhr eben auch eSIM unterstützt.
Nun will ich die Uhr hier einrichten und da wo im Menü nun die Auswahlmöglichkeit für eSIM wäre (zumindest laut Videos des Herstellers), ist der Punkt nicht.
Mir bietet die Uhr ausschließlich an eine physische SIM (die ich ja nun eben nicht habe) einzulegen und eben per QR-Code mit zugehöriger Handyapp zu aktivieren.
Hat das Ding zufällig hier wer und kennt das Problem?
Eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich nehme mal an bis ich von deren Support was höre, wird es dauern...
Ich habe mir über Kleinanzeigen die besagte Kinder Smartwatch "Xplora X6Play" gekauft. Zusätzlich habe ich einen Handyvertrag bei Freenet abgeschlossen und dabei extra darauf geachtet eine eSIM zu erhalten, da die Uhr eben auch eSIM unterstützt.
Nun will ich die Uhr hier einrichten und da wo im Menü nun die Auswahlmöglichkeit für eSIM wäre (zumindest laut Videos des Herstellers), ist der Punkt nicht.
Mir bietet die Uhr ausschließlich an eine physische SIM (die ich ja nun eben nicht habe) einzulegen und eben per QR-Code mit zugehöriger Handyapp zu aktivieren.
Hat das Ding zufällig hier wer und kennt das Problem?