Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Scanner für 3D Drucker bzw. Kopierer gibt es nichts besseres und preiswerteres. Oder für Forschung und Wissenschaft, insbesondere biologische Human- und Naturwissenschaften.
Ist denn bekannt, ob die PC-Version eine eigene CPU hat, bei der 360 / X1 wurde die Rechenarbeit ja aus Kostengründen ausgelagert.
Absolut sinnloser Kommentar.
Kinect an sich ist theoretisch toll. Also könnte toll sein. Nur Zwänge sind bei Produkten selten eine gute Idee.
Ich verstehe sowieso nicht wieso Microsoft nicht eine Hammerapplikation oder ein Monsterblockbuster hat erscheinen lassen, der Kinect sinnvoll einbindet?! Nintendo hat das mit der Wii deutlich besser gezeigt.
Schlechtere Hardware ist ja ok, aber dafür mehr Geld verlangen mit einem Kinect, von dem man aber bis auf heiße Luft kaum etwas sehen konnte was Spiele angeht.
Microsofts Marketingabteilung ist echt schrott!
Bitte was soll daran Sinnlos sein!?
Ich schließe daraus dass du entweder glaubst das ist technisch nicht möglich oder dir ist gleich wenn man dich ausspioniert und deine Privatssphere verletzt wird...
Technisch versichere ich dir ist es leicht möglich, man muss dazu nicht umbedingt zu den Leuten gehören, die ihre WindowsUpdates nicht regelmäßig machen... Der BND hat gesagt laut Süddeutscher, dass er glei wie NSA & co. gefundene Sicherheitslücken in Software nicht aufdecken wird, sondern zur Informationsbeschaffung nutzen wird. Ich sag nur Heartbleed, OpenSSL...
Wenn es dir aber egal ist, dass du ausspioniert wirst, ist dir nicht mehr zu helfen...
Nicht lange ist her, da haben ganze Generation gegen einen Überwachungsstaat gekämpft bzw sind daraus geflohen(UdSSR). Und nun wenn unsere Staaten noch härtere Geschütze auffahren, ist es uns egal? Wäre eine Verleumdung aller unser Vorfahren die für Meinungsfreiheit usw. gekämpft haben...
Du meinst ich übertreibe? Reden wir in ein paar Jahre wieder
@luke8800gts Das ist dann aber doch mit einer Webcam das gleiche. Und so ziemlich jeder Laptop/Tablet/AiO-PC hat inzwischen eine Webcam. Darüber regt sich doch auch niemand auf mit ausspionieren, warum also bei Kinect?