King Mod Metal KeyCaps auch komplett?

hasu

Cadet 3rd Year
Liebes Caseking Team,

mittlerweile bietet Ihr ja schon sehr viele Varianten von den Keycaps an. Wäre es da nicht auch möglich, eine Zowie Celeritas komplett mit allen silbernen metal Keycaps zu bestücken? Klar ist es bauartbedingt nicht sinnvoll, die Keycaps auch für Space und Enter-Button einzeln zu verkaufen, in der kompletten Variante inkl. des Keyboards sollte es aber doch möglich sein.
Irgendwo habe ich eure 10-Jahres-Edition komplett vergoldet bereits gesehen und auch wenn ich die sehr nett finde, wird sie vermutlich nur für einen utopischen Preis zu haben sein ;) Daher würde ich empfehlen bzw. darum bitten, auch eine 10-Jahres-Edition des silbernen Models (Zowie Celeritas, Standard-Layout beschriftet) zu kreieren.
Zwei Kunden hättet Ihr euch damit schonmal direkt gesichert ;)

Grüße
hasu

Hey hasu,

danke für dein Feedback hierzu.

Bei der Space Taste gibt es das Problem, das die Taste einfach zu schwer ist. Daher gibt es die auch nicht auf der goldenen Tastatur. Die Taste wird daher nicht mehr so gut zurückfedern, bzw. das wirklich beeinträchtigen. Daher haben wir uns entschlossen keine Metal Spacebar zu machen.

Gruß
Nils

Da schließ ich mich doch gleich mit einer Frage an,

plant ihr das Angebot an Metal Keycaps in naher/ferner Zukunft noch zu erweitern?
Ein kleines Set fürn 10er zum rantasten ist bei mir bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei.

Okay das mit der Leertaste sehe ich natürlich ein, schade. Dann warte ich auf die Carbon-Version :)))

Hey Nils,

wann wird die Gold Edition der Celeritas erhältlich sein?

Hallo hasu,

wenn du die Tastatur, die wir auf unseren 10 Jahres Bildern gezeigt haben meinst: das ist keine Celeritas ;).

Den Hersteller kann ich nicht direkt benennen und unglücklicherweise kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, in welcher Form wir die Tastatur anbieten werden. Denn die Keycaps sind aus richtigem Gold. :)

Gruß
Nils

Zurück
Oben