4711Austria
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber von Amazon (wo nebenbei jeder verkaufen kann, der will) gebrannt, nicht von Alza4711Austria schrieb:als gebranntes Kind..
Nein, keiner hier kann anhand des Fotos beurteilen ob echt oder nicht.4711Austria schrieb:wenn man Erfahrung hat, sieht man es ja auf den ersten Blick
Man sollte aber auch nicht wahllos von jedem was kaufen bei Amazon. Schon bisserl hingucken. Ich hab auch schon Prozessoren und Ram bei Amazon gekauft, aber halt direkt von Amazon und kein Drittanbieter.Sandro_Suchti schrieb:wo nebenbei jeder verkaufen kann, der will
Außer beim Support spielt das keine Rolle, meist wird die Ware mit dem von anderen Händlern gemischt.Kuristina schrieb:direkt von Amazon und kein Drittanbieter
Da hast du andere Informationen als ich. Alle Artikel, die mit "Verkauf Amazon" verkauft werden, sind auch Eigentum von Amazon und kommen direkt vom Hersteller.Helge01 schrieb:meist wird die Ware mit dem von anderen Händlern gemischt.
bei höherpreisigen Produkten prüfen die, bevor das Geld an dich zurück geht. Hatte ich bei einer Fritzbox auch, hat dann 2,5 Wochen gedauert.4711Austria schrieb:normalerweise ist das Geld zurück, sobald das Paket bei der Post ist.
Das ist richtig.Kuristina schrieb:Alle Artikel, die mit "Verkauf Amazon" verkauft werden, sind auch Eigentum von Amazon
Das ist falsch. Amazon kauft auch manchmal den Lagerbestand von anderen Amazon-Händlern auf. Dann bekommst du irgendeine Ware vom großen Lagerhaufen.Kuristina schrieb:kommen direkt vom Hersteller