Kingston HyperX Cloud mit Z87-G45 GAMING empfehlbar?

Xertho

Cadet 4th Year
Hallo liebe Computerbase-User!,

Ich habe mir vor das Kingston HyperX Cloud Headset zu holen da es sehr sehr gute Bewertungen hat bezüglich Qualität des Sounds und der Verarbeitung. Einer meiner Kumpels hat dieses Headset, jedoch hört sich es schrecklich an. Totale Billige Plastik stimme.

Meine Frage die ich habe ist, ob die interne Soundkarte meines Mainboards sehr gute Mic Qualität vermitteln kann, mit dem HyperX Headset.

[Mir ist bewusst das es ein Stereo Headset ist"!]

Hier die Detaillierte Beschreibung meines Mainboards:
http://de.msi.com/product/mb/Z87-G45-GAMING.html#hero-overview

Ich habe keine Externe Soundkarte!.

Vielleicht hat der eine oder andere bereits Das Mainboard mit dem Headset getestet!.! :=)

Wenn fragen sind oder weitere Informationen benötigt werden schreiben Sie es einfach drunter :P

Danke fürs lesen!

MfG
Tim Sch.

Der verbaute Onboard Chip ist schon einer der besseren zusätzlich kannst du noch Soundblaster Cinema Installieren, ich empfehle das Kino Setting, welches den Onboard Sound nochmals aufwertet.

Ex3cuter schrieb:
Der verbaute Onboard Chip ist schon einer der besseren zusätzlich kannst du noch Soundblaster Cinema Installieren, ich empfehle das Kino Setting, welches den Onboard Sound nochmals aufwertet.

Oh das hört sich gut an.!

Danke für die Antwort!
Ergänzung ()

Ex3cuter schrieb:

Mit Sound aufwerten meinst du nur mein sound den ich höre oder meine Mic Qualität?

Zuletzt bearbeitet:
Die Soundoptionen sind normalerweise eher für die Wiedergabe, kann aber auch sein das es auch Rauschfilter usw. für Micro gibt. (Da müsste auch ein Surround-Modul dabei sein falls du doch 5.1 mit dem Kingston hören willst ;-)

Aber der ALC1150 und das Kingston sollten ein gutes Gespann abgeben.

Jesterfox schrieb:
Die Soundoptionen sind normalerweise eher für die Wiedergabe, kann aber auch sein das es auch Rauschfilter usw. für Micro gibt. (Da müsste auch ein Surround-Modul dabei sein falls du doch 5.1 mit dem Kingston hören willst ;-)

Aber der ALC1150 und das Kingston sollten ein gutes Gespann abgeben.

ah okey, danke für die Beratung. Ich werde mir mal das Headset besorgen und sehen wie es mir gefällt

Zurück
Oben