__TheWall__
Cadet 4th Year
Design das die Leistung schwächt, was dümmeres kann ich mir bei einem PC einfach nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein BlödsinnBully|Ossi schrieb:RGB LED bringen mindestens 100FPS mehr, kann ich aus Erfahrung sagen!
Qutsch - der erste Schritt zum optisch <-> neuralen Interface: https://stt.wiki/wiki/Interfaced_BarclayTrice_ schrieb:Erste verdeckte Test-Schritte zu optischer Datenübertragung bei Kingston SSDs.
Da hätte ich noch eine Quantum Bigfoot für dich zum tieferlegen, ähh, RGB-tunen.Cardhu schrieb:RGB bei Festplatten gibt es hingegen noch nicht, weil die Plattern sonst so schnell drehen würden...
dr. lele schrieb:
Ich habe normalen, schwarzen Corsair Vengeance LPX-RAM und ein Gehäuse ohne Beleuchtung. Und trotzdem ein Faible für Beleuchtung, realisiert mit Lüftern und einer Eigenbau-LED-Leiste. Wenn 6 von 7 PC-Komponenten ohne Beleuchtung sind, kann die 7. trotzdem leuchten. Also ist es nicht von den Verkaufszahlen ableitbar.FatFire schrieb:Mindfactory => Speicher und dann schau Dir die Verkaufszahlen von normalem Speicher und RGB-Speicher an. Also die wenigsten kümmert Beleuchtung im Rechner.
Danke.anexX schrieb:Du pauschalisierst - Speicher ist nicht der Haupt RGB Absatzbereich sondern Tower/Lüfter.
Ja, weil es schon irgendwo Gründe hat (bspw. mangelnde echte Features zwischen verschiedenen Herstellern weil sich alle nur noch auf RGB konzentrieren, teilweise gar keine Alternativen mehr ohne RGB, zusätzlich das Image dieser "Bauteile" a la Gamerkiddie).Exit666 schrieb:der Faden endet trotzdem mit dem üblichen RGB/LED-Bashing.
Und es ist grad in diesem Forum ein ganz plausibler Grund:Köf3 schrieb:Bashing hat in der Regel einen Grund - wie schwerwiegend der ist, sei mal dahin gestellt.