News Kingston stellt drei Paare DDR3-Speicher vor

wenn 4 GB DDR3 (sprich 2x 2GB) mal so um die 160 euro kosten, kann man ans umrüsten nachdingseln ;)
Ich denke mitte 2009 kommt man da hin mit den Preisen.
Ansonsten sind diese Rams nicht sooooo schlecht. "drei Paare, die bis zu 2.000 MHz rennen" is scho was feines :)

Zuletzt bearbeitet:
@2)

Für 400 Euro bekommst du knapp 6x4GB = 24 GB (Bei 60 Euro / 4GB) und hast noch reichlich über

coole Riegel. hoffe mal das die Preise bald fallen ansonsten wird sich ddr3 wohl nie durchsetzen.

xp_home schrieb:
@2) Marcel_Muench
bischen sehr teuer?

Was ist das für eine Formulierung?! Entweder ist es sehr oder bisschen teuer. "bisschen sehr teuer" ist einfach nur "teuer" nur in einer übelst falschen Formulierung...

Übelst falsche Formulierungen gibt es ebenso wenig... :freak:

Im Übrigen frage ich mich regelmäßig beim Lesen der Kommentare, wer hier eine Grund- und wer stattdessen eine Baumschule besucht hat.

nur mal so ne frage: wovon profitiert ein System mehr: Von niedrigen Latenzen oder von höheren Taktraten.
ich stelle diese Frage weil mir aufgefallen ist, das die Latenzen mit 9-9-9-27 extrem hoch ausfallen^^
Ansonsten begrüße ich es dass solche Produkte auf den Markt kommen, denn mehr Konkurrenz bedeutet günstigerer DD3-Ram

Zurück
Oben