Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weshalb kein e-SATA Anschluss verwendet wird mag wohl daran liegen, dass nicht jeder PC einen solchen Anschluss besitzt und somit für die breitere Masse ausgelegt wäre (wäre weil der Preis doch ein bisschen zu hoch ist... also so 300-400Euro)
Vorteil der SSD-HD ist die Portabilität. Sprich, man kann ihn einfach in die Hosentasche stecken. Das geht bei der SSD nicht.
Das Ding hat den entschiedenen Vorteil kleiner zu sein als ein 2,5"-Laufwerk.
Das ist die Nische dieses Produkts. Spätestens bei dem Nachfolger sollte
man aber auf einen schnelleren Controller und USB3.0 setzen. Noch macht es
nicht sooo viel Sinn, wegen der Verbreitung der Anschlüsse. die Vollen 30MB/s
Lesen/Schreiben wären dennoch wünschenswert gewesen. ^-^
Gibt's eigentlich nicht zum gleichen Preis den Super Talent 128GB USB 3.0 Stick?
Bin jetzt zu faul zum Nachzuschauen!
Und wer diesen USB 2.0 Stick von Kingston mit Blu-ray Discs zumüllen will, der hat echt einen an der Waffel und zuviel Geld.
Da würde sich eher lohnen, die Movies zu rippen und dann in DivX auf 720p oder höher zu konvertieren und in einen Flat-TV mit USB 2.0 Eingang zu stecken, um die Filme in HD Qualität, ohne Blu-ray Player zu glotzen, aber selbst das wäre sehr strange!
Mein 16GB USB Stick ist das höchste der Gefühle, darüber ist zu teuer und zu langsam für die Datenmenge, auch wenn man nicht jedes Mal dieses Kapazitäten hin- und herschaufelt.
Wenn das Ding nämlich schneller wäre, würde man es vermutlich auch intensiver nutzen!
Zu dem Preis bekommt man allerdings schon 3 Netbooks oder 2 Intel Postville SSD's mit 160GB, nur mal so zum Nachdenken
Ja wie lange brauche ich denn um den vollzuchreiben? 5 Stunden? Praktisch fände ich so einen Stick mit der Kapazität ja schon aber mit der Schreibgeschwindigkeit ist das schon abartig.
Schick ist das wirklich schon 256GB bei ein USB Stick (könnte man ja auch Spiele so kaufen von Hersteller irgendwann^^) Aber so, wer braucht so viel Platz nutze ja nicht mal 4GB USB Stick richtig aus.
@Faint: Ja 3Tb in Hauptrecher ist was andres als 3Tb auf den USB Stick mit herum führen. Wer nutzt den bitte 256GB in Auto oder co. nur für Mucke oder so?
jetzt mal ernsthaft, das is doch nur für leute, die viel reisen und deshalb imemr alle ihre daten dabei haben müssen, und halt platz sparen wollen... ausserdem geht ne externe hdd schneller putt, als so n usb stick^^ finde das ding aber sonst echt unnötig und rausgeschmissenes geld!
In meinen Augen aber immer noch deutlich zu groß als das ich ihn immer in der Hosentasche haben möchte.
Da müssten die das Volumen vierteln, bis der ne gescheite Größe erreicht.
völlig unnötig, 2,5er platte packt deutlich mehr speicher, ist deutlich schneller und kostet nur einen Bruchteil. Und passt auch noch in die Hosentasche.
völlig unnötig, 2,5er platte packt deutlich mehr speicher, ist deutlich schneller und kostet nur einen Bruchteil. Und passt auch noch in die Hosentasche.
Also ansich ist es schon ein Stück Hightech, wenn man mal die Haltbarkeit und die Üraten außer Acht läßt.
Als Backupmedium vom Formfaktor her zumindest unschlagbar. Man braucht kein Bankschließfach für die externen Festplatten mehr, sondern vergräbt einfach ein paar von den Sticks im Blumenkasten... Da kommt keiner drauf und findet die.