Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKioxia BG6 SSD: Die neue Generation liefert 6 GB/s und 2 TB auf 3 cm
Sicher? In meinem 8er war damals ne Toshiba. Zumal die BG5 in dem 8er auch nicht richtig läuft wegen der Stromversorgung. Hab jetzt im 9er die BG5 drin. Die Aufpreispolitik von MS beim Speicher ist ja eh fragwürdig.
Millimeter und Zentimeter sind nicht so Dein Ding, oder?
Erst schreibst Du was von 80cm, dann auf mm korrigiert, aber die 30cm sind immer noch 30mm. So schwer ist es doch nicht, die Länge (in Millimetern!) steckt doch schon in der Bezeichnung drin?! Wenn man was von 30cm schreibt, muss man doch schon selber stutzig werden...
Das 3 cm kurze M.2-2230-Format ist deutlich weniger verbreitet als das allgegenwärtige M.2-2280-Format.
Ich habe aktuell ein 500GB Steam Deck mit einer 1TB SD Karte. Man glaubt's kaum aber ich will noch mehr Speicher als 1,5TB haben. Da wäre das Dingen perfekt. 3TB Speicher in einem Steam Deck, traumhaft!
Ich habe sie selbst noch nie verbaut, glaube aber mich an mindestens ein Video zu erinnern. (leider finde ich es auf die schnelle nicht, sorry)
Die einzige mir bekannte Einschränkung bei den Series Boxen ist, dass die SSD mit dem Gerät verheiratet ist und man zwingend mindestens die erste (RAW-)Partition auf die neue SSD übertragen muss, bevor die Konsole damit startet und die restliche Software via OSU1 akzeptiert.
Ich habe einen DELL Wyse 5070, bin sehr zufrieden aber der hat "nur" einen M.2 SATA Slot.
Natürlich deutlich besser als ne HDD aber es flutscht halt doch nicht so ganz.
Es ist ein WLAN-BT Modul mit zwei Antennen verbaut.
Könnte man da etwa das Modul ausbauen und eine 2230 M.2 NVME verbauen?
Ohne Gewähr, aber ich würde sagen "Nein", da der Slot zwar physikalisch kompatibel ist (M.2), aber der verbaute SATA Controller nicht mit der NVMe SSD klar kommt.