Sunjy Kamikaze
Commodore
Grüße
Unendliche Möglichkeiten die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat... ja es wird schwer auf dem Markt in der Mittelklasse.
Ich suche für mich (momentan Moto G5) ein neues Gerät.. Da bei meinem die Leistung doch hin und wieder spürbar zu wenig ist.. die Kamera besser sein könnte und das Display auch nichtmehr so state of the art ist.
Logische Konsequenz wäre das G6.. bzw das bald erscheinente G7.
Wichtig sind mir.
Kamera für den preis so gut es geht.
Akkulaufzeit.
Nach Möglichkeit keine Riesige Notch.
Display auch bei Tag gut lesbar.
USB typ C
Schnellladen
Leistung.
Die Leistung sollte nach Möglichkeit schon 50% über der vom G5 sein. denke das is bis 250 euro aber sicher machbar. Speicher wären 4GB Ram gut und 64GB intern reichen mir vollkommen aus.
Angeschaut hab ich mir bisher einige aber... so richtig nen Platzhirsch konnte ich nicht ausmachen.
Über Tipps und evtl Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Unendliche Möglichkeiten die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat... ja es wird schwer auf dem Markt in der Mittelklasse.
Ich suche für mich (momentan Moto G5) ein neues Gerät.. Da bei meinem die Leistung doch hin und wieder spürbar zu wenig ist.. die Kamera besser sein könnte und das Display auch nichtmehr so state of the art ist.
Logische Konsequenz wäre das G6.. bzw das bald erscheinente G7.
Wichtig sind mir.
Kamera für den preis so gut es geht.
Akkulaufzeit.
Nach Möglichkeit keine Riesige Notch.
Display auch bei Tag gut lesbar.
USB typ C
Schnellladen
Leistung.
Die Leistung sollte nach Möglichkeit schon 50% über der vom G5 sein. denke das is bis 250 euro aber sicher machbar. Speicher wären 4GB Ram gut und 64GB intern reichen mir vollkommen aus.
Angeschaut hab ich mir bisher einige aber... so richtig nen Platzhirsch konnte ich nicht ausmachen.
Über Tipps und evtl Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: