SchwedenStahl85 schrieb:
Als Basis haben "wir" nun auf dem 98er eine funktionierende Version 1.00 mit Blut, aber ohne Symbolik!
Das sollte aber kein dauer Zustand bleiben, es muss auch mit den Patches Funktionieren!
SchwedenStahl85 schrieb:
Warum auch immer Blut dabei ist, normal hat das doch keins in der deutschen Version?!
Na ja in diesem Fall schon, so weit ich das richtig verstanden habe, wurde genau deshalb auch die Deutsche Cut Version indiziert.
Btw. alle Versionen ob PC oder X-Box sind immer noch auf dem Index!
SchwedenStahl85 schrieb:
Auf dem 98er 1.41 installieren, dann noch mal hier auf dem Hauptrechner kopieren und den Uncutpatch drüber bügeln?
vorher nicht den 1.4er vergessen , aber nur alles auf dem Haupt Rechner installieren und nix Starten.
SchwedenStahl85 schrieb:
Meine Hoffnung ist nämlich, dass er nicht an der Auflösung dann rumfummelt und dann ab damit wieder auf den 98er!
Ja , und genau das kann enstehen oder entstanden sein, weil du es mal auf dem Haupt Rechner zum Testen kurz gestartet hast, und dann auf den Retro PC mit erkannten einstellungen vom Haupt Rechner.
An der Auflösung lag es ja noch nicht mal, da du ja das Spiel Starten konntest, und die Auflösung Automatisch auf das Maximum reduziert wurde, weil das Game merkte mit 1920x1080 oder 2k , 4k das kann ich nicht darstellen, auf grund der Hardware/Monitor.
Sicher war der Grund gedanke nicht Falsch, alles schon Fertig machen bzw. Konfigurieren, und dann ab auf den Retro Rechner Damit, ne ne leider nicht.
Ist ja genau so wie zu Win9x, XP Zeiten , wenn man die Komplette Hardware geweschelt hatte, durfe man gerne alles neu installieren, das hat sich ab. Windows 8 deutlich geändert.
Die Auflösung kannst du doch in der .cfg Datei ändern.
1024x768 höher würde ich nicht Empfehlen
mfg.