Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klebrige Tastatur, wie reinigen? (Laptop + Bier -.-)
Hey Cool Master, hab mir gerade das Video hier angeschaut: http://blog.notebooksbilliger.de/lenovo-ideapad-y580-msata-und-arbeitsspeicher-einbau/ und würde das gerne so machen (128GB mSATA SSD + 750GB HDD). Hat eine mSATA SSD einen Nachteil zu einer normalen SSD? Oder wäre es besser die 2,5'' HDD und die kleine mSATA SSD auszubauen und durch eine einzige 2,5'' SSD zu ersetzen?
Also mSATA hat keinen Nachteil. Es ist effektiv 1:1 das gleiche nur eben ein anderer Anschluß für Strom+Daten, deswegen ja auch mSATA.
Bzgl. 120 bzw 128 GB ich würde dir empfehlen steig direkt bei 250/256 ein. 128 GB sind einfach so verdammt schnell voll. Alleine Windows mit 8 GB Ram gönnt sich schon mal gut 40 GB dazu noch ein paar Programme und Daten dazu und die 120 bzw. 128 GB sind schneller weg als man "huch" sagen kann.
Die Tasten haben sich leider im Ofen verformt bei 50 Grad, damit hat sich dieses Projekt für mich erledigt. Hab mir jetzt in der Bucht eine gebrauchte bestellt, leider ist bei der die Tastaturbeleuchtung kaputt (Kabelbruch?). Wie kann ich das aus meiner alten Tastatur ausbauen und in die neue einbauen?