madmax2010
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 31.004
ich finde keine Angebote fuer Dragon unter dem offiziellen shop preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOTAUS schrieb:Ich kann dir die gecrackte Version für 40€ anbieten!
Durch langjährige Erfahrung im aktiven Verkauf und durch meine Spezialisierung in den Bereichen Telemarketing und Telefonmarketing ist die Dienstleistung unserer Firma seit über zehn Jahren ein verlässlicher Erfolgsfaktor für unsere Kunden.
DVD brauchst du nicht. Die software kann man bei Nuance laden. Key ist keine LizenzMeta.Morph schrieb:Dann kann er mir die DVD/ den Key schicken.
Les dir dazu mal die deutsche Rechtsprechung durch. Soviel ich weiß gilt in Deutschland Datenträger= Lizenz.DVD brauchst du nicht. Die software kann man bei Nuance laden. Key ist keine Lizenz
uhhhohhh ich Mag Rechtspsrechnung. Danke, kannte ich noch nicht. Das ist mega interessant und bringt mich auf Schabernack.KingLz schrieb:D.h. wenn du die DVD mit dem Keyaufdruck in der Hand hast, dann hast du auch die Lizenz. (ohne Gewähr)
Das ist ja genau der Punkt warum du davon ausgehen kannst die Lizenz erworben zu haben, gerade weil du auf eine original DVD plus allem was dazu gehört bestehen solltest.madmax2010 schrieb:Weisst du was dazu ob die DVD dann auch original sein muss?
Also das wäre kein Problem, ich habe hier noch einen LightScribe- Brenner... Ich könnte sogar noch verschiedene Farben der Rotzlinge anbieten...KingLz schrieb:Les dir dazu mal die deutsche Rechtsprechung durch. Soviel ich weiß gilt in Deutschland Datenträger= Lizenz.
D.h. wenn du die DVD mit dem Keyaufdruck in der Hand hast, dann hast du auch die Lizenz.
KingLz schrieb:Les dir dazu mal die deutsche Rechtsprechung durch. Soviel ich weiß gilt in Deutschland Datenträger= Lizenz.
Meta.Morph schrieb:Laut seiner Aussage, hat er schon über 500 zufriedener Kunden 😁
https://msvertriebsunterstuetzung.de/
Maketinblabla eben
Der Bundesgerichtshof entschied nämlich in einem richtungsweisenden Urteil im Jahr 2000, dass der Weiterverkauf von datenträgerbasierter Software grundsätzlich nicht über Lizenzbedingungen von den Herstellern eingeschränkt werden kann.
https://www.golem.de/news/bgh-urtei...darf-einzeln-verkauft-werden-1412-111124.htmlwern001 schrieb:einzelnen Lizenzen aus einer Volumenlizenz ist nicht erlaubt
kurfuerst1982 schrieb:
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Meiner Meinung nach bist du aber auf der sehr sicheren Seite wenn du eine datenträgerbasierende Software erworben hast, da schon 2000 festgestellt wurde, dass der Weiterverkauf nicht per Lizenz eingeschränkt werden kann in diesem Fall. In allen anderen Fällen wäre ich auch vorsichtiger.BFF schrieb:(Ver)Kaufen kann man viel. Der Kaeufer hat dennoch keinen Plan woher der Krams kommt.
Und es hindert es die Softwarehersteller nicht, den Gebrauch der erworbenen Software zu verhindern indem sie einfach nicht aktiviert wird oder halt den Zaehler der Aktivierungen von 1000 aud 10 zu setzen.
KingLz schrieb:Meiner Meinung nach bist du aber auf der sehr sicheren Seite wenn du eine datenträgerbasierende Software erworben hast
BFF schrieb:Nur das es bei einer VL eigentlich keine originalen Datenträger gibt.
Macht auch keinen Sinn für 1000 Nutzungslizenzen 1000 Datenträger auszuliefern.
BFF schrieb:Der TE muss wissen was fuer ihn gut ist.
KingLz schrieb:man sollte sich fragen ob die Ersparnis das Risiko Wert ist.
Meta.Morph schrieb:Selbst wenn der Key nach 3-4 Monaten stirbt, war es ein guter Deal - gerechnet auf die regulären Lizenzkosten... leider.
wern001 schrieb:Vor gar nicht allzu langer Zeigt gab es mal bei Edeka von Lizengo so Keys aus Volumenlizenzen.