Audio_stereo
Banned
Wollte mich da anmelden um eine meiner Grafikkarten zu verkaufen aber die mail nach der Registrierung kommt nie? was kann es dahaben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gecheckt und ja ausgeschloßen.MadDog schrieb:Spamfilter gecheckt?
Schreibfehler in der eigenen E-Mailadresse ausgeschlossen?
Habe ich ja, bei beiden dasselbe Ergebnis. 30 minuten aber meiner erfahrung nach dauert sowas keine 5 sekunden. sehr seltsamFujiyama schrieb:Wie lange hast du den gewartet?
Und im Spam Ordner schon geschaut?
Mal mit ner anderen Mailadresse probiert?
Vor jaaaahren aber mit anderer ip und email adresse. heißt ja gar nicht mehr ebay habe ich gerade herausgefunden.cyberpirate schrieb:Warst Du schon mal angemeldet?
Habe ich schon mal schauen wie lange das dauert....cyberpirate schrieb:Wenn da zeitnah nichts kommt vielleicht mal beim Support nachfragen.
outlookAlanK schrieb:Von welchem Anbieter ist deine E-Mail Adresse?
muss ich anlegen ^^ aber da muss ich doch 10% abdrücken oder nicht?FR3DI schrieb:@Audio_stereo
Nutz doch besser eBay direkt, solltest du da bereits ein Konto haben. Kostet ja auch seit einiger Zeit nichts mehr.
Gruß Fred.
nein, ist ebenfalls kostenlosAudio_stereo schrieb:muss ich anlegen ^^ aber da muss ich doch 10% abdrücken oder nicht?
👍 Wird wohl an Kleinanzeigen liegen.Audio_stereo schrieb:outlook
Du kannst deine Anzeige "Bewerben" (und oder so ähnlich?) lassen, hält sich aber mehr als in Grenzen.Audio_stereo schrieb:aber da muss ich doch 10% abdrücken oder nicht?
Hoffentlich bekommst du keine Probleme bei der Verifizierung deines Bankkontos. Ich musste die letztens wiederholen zwecks internem Systemfehler. Laut Aussage des Supports per Telefon, lag es an den unzähligen Neu Anmeldungen.Audio_stereo schrieb:werde mich gleich anmelden und raufladen.
Verifizieren Ihrer BankverbindungAudio_stereo schrieb:was bankkonto? steht nirgends
Und so weiter, und so fort.Damit Sie Auszahlungen erhalten können, müssen Sie Ihr Bankkonto mit Ihrem eBay-Konto verknüpfen.
Wir benötigen die folgenden Informationen, um Ihr Bankkonto zu verifizieren:
Sobald wir Ihre Angaben verifiziert haben, teilen wir Ihnen in einer E-Mail mit, dass Ihr eBay-Konto für die Zahlungsabwicklung aktiviert ist.
- Name, unter dem das Bankkonto geführt wird
- Name der Bank
- IBAN + BIC oder
- Kontonummer und Bankleitzahl
Ich unteranderem zusätzlich mit Preisvorschlag.AwesomSTUFF schrieb:Ich mach immer Sofortkaufpreis