• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kleinanzeigen registrierung nicht möglich

Ich hatte/habe das gleiche Problem. Hatte mich vor über einem halben Jahr bei cpuid.com angemeldet und warte heute noch auf die Bestätigungs E-Mail. Habe den SPAM Filter von gmx täglich gecheckt und meine Mail-Adresse ist zu 100 Prozent korrekt. Vielleicht kommt ja im nächsten halben Jahr, eine Mail von denen.
 
Screenshot (197).png



:freak::skull_alt:
Ergänzung ()

Ja die können mich doch mal ich habe nichts getan lol
 
Audio_stereo schrieb:
😁
Eventuell mal durch den Support (Telefonisch) Kontaktieren lassen. Geht relativ fix und ist natürlich Kostenlos;
eBay kontaktieren

Verstehen tu ich die Sperrung nicht. Auch ein Systemfehler? Traurig, das der Marktplatz hier auf CB seine Pforten geschlossen hat.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Audio_stereo
Hi...

Ich versteh's einfach nicht! 🙄
Ist es wirklich so schwer mit einem Minimum an Höflichkeit dem allgemein gesellschaftlichen Usus folgend eine Begrüßung von sich zu geben, bevor man andere mit seinem Anliegen "belästigt"?

Der TE "mosert" in seinen Beiträgen von #1 (15:22 Uhr) an bis #11 (15:39) über angeblich nicht eintreffende "Antwort" zu seinem Registrierungsvorgang, man kann aber im Screenshot seines Outlooks in #11 deutlich die von ebay-Kleinanzeigen (heißt allerdings mittlerweile nur noch "Kleinanzeigen") offensichtlich den Registrierungsvorgang betreffende Antwort von 15:25 erkennen - finde den Fehler! 🧐

Und zur Sperrung bei eBay:
Spekulieren hilft so rein überhaupt nicht - entweder weiß der TE durchaus ganz genau über eine ihm zur Last gelegte "Verfehlung" Bescheid oder er muß es halt heraus finden.
Allerdings gibt's zu viele verschiedene ursächliche Auslösemöglichkeiten und manche mögen vllt. auch gar nicht im Einflußbereich des TE liegen, insofern ändert stupides Jammern, Meckern oder "Bockig sein" überhaupt nichts am Ist-Zustand - und im Regelfall "sperrt" eBay ein Benutzerkonto auch nicht grundlos.
Vielleicht auch mal die Mühe in Kauf nehmen alle Texte der jeweiligen Informations-Mails aufmerksam zu lesen. 🤨
Bspw. finde ich die Textpassage "Wir h[...] (soll wahrscheinlich "haben" heißen) [...] Aktivitäten festgestellt, die für die eBay-Community ein Risiko darstellen." sehr interessant. Da ergibt sich doch gleich die Frage, welche "Aktivitäten" könnten da wohl mit gemeint sein - evtl. Mißbrauch des "alten" Kontos, das auf den gleichen Namen registriert ist oder mglw. der Gebrauch von VPN, etc.?
Unabhängig davon ist das Konto natürlich wertlos geworden, allerdings sollte trotzdem der damit verbundene Real-Name "reingewaschen" werden, um auch Identitätskriminalität vorzubeugen bzw. zu verhindern.
Und ja, der jeweilige Support ist der bevorzugte Ansprechpartner zur Klärung.​
 
Der einzige der hier rumzickt bist du.🤣
 
Wer "zickt" hier - nur weil's hier mal 'nen Beitrag gibt, der nicht Deiner erheischenden Beipflichtung folgt, sondern einen an Fakten orientierten Wahrheitsgehalt aufweist?
Schlimm, wenn man nicht damit umgehen kann, dass man mglw. selbst der Verursacher von sich darstellenden Problemen ist. Da hilft's dann auch nicht, das mit einem Emoji "weglachen " zu wollen. 🤷‍♂️​
 
User007 schrieb:
Hi...

Ich versteh's einfach nicht! 🙄
Ist es wirklich so schwer mit einem Minimum an Höflichkeit dem allgemein gesellschaftlichen Usus folgend eine Begrüßung von sich zu geben, bevor man andere mit seinem Anliegen "belästigt"?​
Zwecks Kleinigkeiten ein Fass aufmachen wollen? Heute wohl einen schlechten Tag erwischt.

Umgangston hier im Forum

Die schuld auch mal bei anderen suchen,
okay?

Gruß fred.
 
@FR3DI:
Das ist doch eine prinzipielle Sache - und da muß doch auch völlig belanglos, ob klein oder groß, ob heute oder morgen, erlaubt sein, sowas mal zu hinterfragen, oder?
Ich hab' ja geschrieben, dass ich's nicht versteh'. 😉​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben