Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte auch Anzeigen aufgeben aber dann kam die Handynummer-Paywall. Ich habe gar keine Handynummer, nur Haustele. Tja, so kommt es eben auf´m Müll.
Ich wollte auch Anzeigen aufgeben aber dann kam die Handynummer-Paywall. Ich habe gar keine Handynummer, nur Haustele. Tja, so kommt es eben auf´m Müll.
Seit dem die neue Einloggseite da ist, kommt das eigentlich nicht mehr/kaum vor. Die Wochen davor stets und ständig, mehrmals am Tag bei Accountwechsel. PC & FF + uBlock.
Auch das Hakensetzen und die Klickbilder sind (momentan) verschwunden... Man kann mal vernünftig damit arbeiten...
Ergänzung ()
Mircosfot schrieb:
Also ich habe auf meinem WLAN-Smartphone einige ZweiFaktorAuts-APPs, funktioniert wunderbar. Microsoft/Google/Bank/Steam und und und, alles ohne Handynummer.
Naja die Art der 2Faktor Authentifizierung bestimmt halt der Anbieter. Darum ist es aber noch lange kein Müll, SMS ist da durchaus valide. Dafür tut es eine einfache 10€ Prepaid Karte. Ein Hardware – Token würde auch Geld kosten.
Ist die 2Faktor Authentifizierung nicht sogar gesetzlich vorgeschrieben ?
Seit Anfang 2021 besteht für Unternehmen die Pflicht zur „Zwei-Faktor-Authentifizierung“, auch „Zwei-Faktor-Authentisierung“ oder „2FA“ genannt. Bereits zu Ende 2020 war diese Pflicht für Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal etc. zum Beispiel in Online-Shops angedacht.