Invader Zim
Lieutenant
Hellas zusammen! Bei mir soll es demnächst (innerhalb der nächsten zwei Monate) eine kleine Aufrüstung geben.
Und zwar soll ein neuer Monitor her. Entschieden habe ich mich für diesen Monitor (IPS-Panel, Full-HD, 23 Zoll (mehr macht meine Monitorhalterung laut Hersteller nicht mit), HDMI-Anschluss waren meine Kriterien).
Dies hier ist mein restliches System:
Ram : 4GB-Kit TakeMS DDR3-1066/8500 CL7
CPU : AMD Athlon II X3 415e Box AM3
Mainboard : ASRock 880GM-LE, Sockel AM3, mATX
SSD : Corsair Force SSD 60GB 6,4cm (2,5") SATA II
Gehäuse : Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
NT : Xigmatek GO GREEN Series PSU 80plus - 400 Watt
GPU : AMD HD 5770
Bis jetzt lief alles super, und konnte auf meinem alten Monitor (Auflösung 1680x1050) alles spielen (auch BF3, Skyrim und sonstige Sachen). Auf AA kann ich eigentlich fast verzichten, Details auf Mittel bis Hoch wären auch okay für mich.
Ich hätte jetzt zu dem Monitor noch eine HD 7770 ins Auge gefasst, da ich denke, dass die 5770 damit ein bisschen überfordert wäre.
Oder seht ihr ein Problem mit meinem restlichen Rechner? Sollte ich eventuell noch etwas anderes ändern?
Vielen Dank
Und zwar soll ein neuer Monitor her. Entschieden habe ich mich für diesen Monitor (IPS-Panel, Full-HD, 23 Zoll (mehr macht meine Monitorhalterung laut Hersteller nicht mit), HDMI-Anschluss waren meine Kriterien).
Dies hier ist mein restliches System:
Ram : 4GB-Kit TakeMS DDR3-1066/8500 CL7
CPU : AMD Athlon II X3 415e Box AM3
Mainboard : ASRock 880GM-LE, Sockel AM3, mATX
SSD : Corsair Force SSD 60GB 6,4cm (2,5") SATA II
Gehäuse : Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
NT : Xigmatek GO GREEN Series PSU 80plus - 400 Watt
GPU : AMD HD 5770
Bis jetzt lief alles super, und konnte auf meinem alten Monitor (Auflösung 1680x1050) alles spielen (auch BF3, Skyrim und sonstige Sachen). Auf AA kann ich eigentlich fast verzichten, Details auf Mittel bis Hoch wären auch okay für mich.
Ich hätte jetzt zu dem Monitor noch eine HD 7770 ins Auge gefasst, da ich denke, dass die 5770 damit ein bisschen überfordert wäre.
Oder seht ihr ein Problem mit meinem restlichen Rechner? Sollte ich eventuell noch etwas anderes ändern?
Vielen Dank