Obi Wan Shinobi
Newbie
Ich überlege ob ich mir den NZXT Zero Tower wegen der guten Belüftung kaufen soll. Jetzt zu meiner Frage Das Gehäuse hat ja 8 Lüfter. So wie ich das verstanden habe kann man die vier Lüfter im Seitenteil zusammen schließen, also braucht man nur einen Lüfteranschluss (richtig?).
Wenn das so ist kann man ja wohl die hinteren beiden auch zusammen schließen. Das würde bedeuten ich müsste am ende vier Lüfterstecker verwenden. Ich habe als Netzteil ein be quiet straight power 450w, aber das hat ja nur 3 große Lüfterstecker. Muss ich mir da irgendeinen adapter besorgen oder kann man den letzten lüfter ans mainboard schließen??? Oder hat der 80mm Lüfter nur so einen kleinen Anschluss?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Hilfe.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wenn das so ist kann man ja wohl die hinteren beiden auch zusammen schließen. Das würde bedeuten ich müsste am ende vier Lüfterstecker verwenden. Ich habe als Netzteil ein be quiet straight power 450w, aber das hat ja nur 3 große Lüfterstecker. Muss ich mir da irgendeinen adapter besorgen oder kann man den letzten lüfter ans mainboard schließen??? Oder hat der 80mm Lüfter nur so einen kleinen Anschluss?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Hilfe.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)