Kleine Fragen-bitte um kleine Antworten

Bei amazon gibt es HDMI Kabel für 5€
Per Express ist das Morgen da.....

wenn dir ein Verkäufer was falsches aufschwätzt kannst du es natürlich zurück geben.
vorausgesetzt du hast auch nach dem richtigen gefragt.....

ja und Ton willst du auch, oder nun doch nicht???
verwirr uns doch nicht so!

Doch schon, aber den Ton ist sozusagen "abgehakt", der wird ja über das Notebook und das HDMI-Kabel von der Anlage wiedergegeben. Den Fernseh-Ton brauche ich nicht, es geht ausschließlich um das Bild. Weißte wie ich das meine? Das Samsung soll einfach nur als externer Monitor dienen, nichts weiter^^ Bin eigentlich nur im Internet wenn ich am PC bin, also will einfach nur Youtube und so auf dem größerem Bildschirm haben.

ja schön und wo ist nun aktuell das Problem?

Fehlt das bild, dann leg ein HDMI Kabel vom AV-R (OUT) zum TV (IN)
und was meinst du mit "abgehacktem" Ton?

er schrieb "abgehakt" und meinte wohl das Thema Ton ist mit dem HDMI Kabel vom NB zum AVR erledigt

florians Tipp mit dem HDMI Kabel vom AVR zum TV bleibt aber korrekt.

So wie ich das lese hast du in einem Fachgeschäft HDMI und VGA Kabel nachgekauft.
Wenns so ist, dann sag einfach, du wurdest falsch beraten mit dem VGA Kabel, du brauchst ein HDMI Kabel, ob du es nicht umtauschen könntest. Bleib dabei höflich, dann wirds bestimmt klappen.

20 EUR würde ich jedenfalls nie für solche Kabel ausgeben :P außer die haben ein extrem geiles Design. Hab letztens ein Stoffummanteltes HDMI Kabel beim MM geholt, hat auch nur 9,90EUR gekostet.

Zurück
Oben