Kleine Kaufberatung für mein Z5500

Hmm ,weiss garnicht ob ich den brauch?Wozu wäre der gut?Soll noch der Lappi meiner Frau und nen TV angeschlossen werden - find das z 5500 schon recht schön - nur halt arg teuer...
 
Ja kannst neue Kabel kaufen aber ich habe keinen Unterschied gehört. Naja ich hab ein DÜNNES Kissen vor das Bassreflex Loch gestopft. Nun is der Bass nich mehr so aufdringlich. ABER wenn du den Sub oft @ Volle Lautstärke betreibst würde ich das nich empfehlen. Das mit dem Kissen is nur für welche die wie ich der Meinung sind das der Sub gerne Dominat ist. Desweitern will ich mal ausprobieren in die Sateliten ein wenig Dämmstoff zu stopfen. Angeblich sollen dann die Mitten viel Kräftiger sein. Glaube ich zwar nicht aber I'm test it.

@P21121970: Ich hab meine HIER Bestellt. Geht super Schnell bei denen.(Dienstag bestellt mittwoch bekommen) Is aber ni der Billigste Anbieter.

@War Zone: Wie hasten die Logitech angeschlossen?

Sorry das ich hier ein Offtopic Thema anfange.
 
Hab gerade mal gegoogelt. Das gibts nirgends billiger als 262. Ich dachte das war billiger...:D
 
Habe es über die 3 Klinken angeschlossen. Da ich meist Musik höre, lass ich den Ton von CMSS-3D hochrechnen. Hab auch mal getestet das Stereo Signal mithilfe von Dolby ProLogic II hochzurechnen. Bei manchen Liedern kommt was gutes raus, bei anderen ist das Ergebnis grausam. Deshalb hab ich noch nicht probiert es Digital anzuschließen, weil so n Kabel kostet auch Geld.

Der Sub läuft hauptsächlich auf voller Lautstärke, da ich viel House und Electro höre. Ab und zu drehe ich ihn aber auch ein bisschen runter, weil er zu stark ist.

Das mit dem Dämmstoff in den Sateliten klingt interessant. Die Mitten kommen oft n bisschen zu kurz. Wäre nett von dir, wenn du mir nach deinem Test erzählen könntest, ob es was bringt.

@ P21121970

Denke nicht, dass es das System noch viel billiger zu kaufen gibt. 260€ sind schon ziemlich wenig. Schonmal bei eBay nachgeschaut?

MfG
 
Stimmt wohl leider - naja ,262.- sollte es wert sein.:o)Die Satellitenkabel ,sind ja nicht mehr fest verbunden?

Hmmm,mit ebay hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - lieber zahl ich 20.- mehr :o)
 
Also ich sollte doch erzählen wegen dem Dämmstoff in den Sats.

Also zu erst war es erst ma en Prob den Dämmstoff darein zu bekommen. Da is kaum Platz drinne da die Sat einen Übernatürlich Gorßen Magnet haben. Naja Dämm. rein gestopft, zugeschraubt und Z 5500 an gemacht. Als erstes is mir aufgefallen das die Sats Rauschen. Ausserdem Klingt alles zu Basslastig und die Höhen werden Teils verschluckt. Hab mal ein Paar Basstests OHNE Sub laufen lassen - WOW die haben ja auch Tiefgang! Naja trotzdem klang es unausgewogen und als hätte man ein Kissen davor geklemmt.

Fazit: Bringt absolut nix! Macht das Sys nur noch schlechter. :-(
 
Zurück
Oben