Kleine Kaufberatung für PC ohne Budget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC-Freaky

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
28
Hi,
Wie ihr schon im Titel gelesen habt suche/baue ich mir ein PC zusammen(will). Ich bin mir noch nicht so ganz sicher für welche Cpu ich micht entscheiden soll. Ob ich auf einen 2011-3 Sockel oder auf nen 1151 Sockel setzen soll. Mit Skylake bin ich mir nicht soo ganz sicher... Ich hab mir so überlegt vllt. 2x 980 Ti einubauen und 32 GB Hyper X ram. Gehäuse weiß ich auch noch nicht soo ganz was ich will/brauche, sollte auf jeden Fall platz haben. Ich würde mir die H 110 Gtx von Corsair einbauen als Kompa Wakü. Als Netzteil irgendein 1200 Watt von be quit und halt noch Be Quit Silient Wings 2 Gehäuse Lüfter.

Wenn ihr noch ein paar Verbesserungs vorschläge hättet schreibt sie einfach rein aber trotz des Hohem Budgets sollte die P/L stimmen :D Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

P.S: Der PC soll auf 4K Gaming ausgelegt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Hier in diesem Bereich oben angepinnt ist Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. incl. verschiedenen FAQs und dort wiederum diverse Beispielzusammenstellungen für die verschiedenen Budgets.

Die Fragen aus dem Leitfaden bitte beantworten und eine Zusammenstellung die deinen Anforderungen, Wünschen und Budget entspricht posten!

Das ist nicht wirklich viel an Eigenleistung was gebracht werden sollte, denn schließlich möchtest DU ja auch beraten werden und dementsprechend brauchen wir auch Input!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben