Kleine Kaufberatung !

Die Asus wurde ich sogar um 350 bekommen ;) das heißt 40 weniger als die Tri X
 
Also eine Voll-Last-Temperatur wie die ASUS... musst dich jetzt entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PCS+ ist bei mir in AUT nicht lieferbar ... Also fliegt sie schon mal raus kann nur ASUS oder Sapphire werden
 
Wenn du 40 Ocken bei der ASUS sparst würde ich diese nehmen. Kommt aber auch drauf an wie die Lieferzeit ist. Die Tri X ist auf jeden Fall schwer zu bekommen. Bei der ASUS bin ich mir nicht sicher.
 
Naja die Asus ist lieferbar ... Außerdem geht die Tri X schon bis zu 450 hinauf wer sie lagernd hat.
Und ich denke beide nehmen sich nichts die 1 - 2 Frame kann ich verzichten.

Und wegen dem Airflow sollte es auch kein Problem geben.
 
genau, diese 1-2 frames im absoluten worstcase (wenn überhaupt) sind wirklich zu verkraften. im gegenzug dazu macht die asus in anderen szenarien die bessere figur. die lieferbarkeit ist bei der asus auch besser.

also, bestellen :)

@abcdef121448: auf grund dessen hab ich die seit 5 tagen drin :)

@TE: also ganz klare empfehlung meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die Asus bestellt , ich kann sowieso mit dem Design der Sapphire nix anfangen ;) jetzt kann ich hoffe ich BF4 richtig zocken ;)
Ergänzung ()

Was macht ich wenn der Archon Kühler nicht reinpasst der ist 17 hoch genau wie max im Gehäuse
 
Zurechtschneiden :D
E: frei nach dem motto was nicht passt wir passend gemacht
 
bei bf4 brauchst dir keine sorgen mehr zu machen :)

cpu-kühler sollte passen.

btw: cooles gehäuse. da passt die asus optisch viel besser rein als die sapphire :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man könnte ja die Kupferspitzen abschleifen !! Weil der Archon ist ein Biest =)
 
@ DocMeavy danke =) Ja wusste nicht welche Farbe Wird aber nicht schwarz sonder das Silver Edition .. zuerst wollte ich weiß aber Silver sagt mir mehr zu.

Corsair Carbide 540 Air

Dazu tausche ich die Standartlüfter gegen meine schon verbauten 5 Noiseblocker =)
 
Ich möchte von GTX 670 umsteigen. Entweder die Asus 290 DC oder die Tri-X. Laut Hardwareluxx hat die Asusu minimla besser abgeschnitten. Laut anderen Tests ist die Tri-X di bessere Wahl. Und auch bei den Usern gibt es unterschiedliche auffassungen. Man kann sich da sehr schwer entscheiden. Für die Asus spricht doch das diese eine Backplate, ein Custom PCB, angeblich bessere und hochwertigere Bauteile verwendet, nicht so lang ist und nur 2 lüfter hat.

Wie soll man sich da entscheiden.
 
@Evil .. Die Sapphire war ned wirklich mein Design aber da alle Sie gekauft haben dachte ich die wirds.

Aber wenn sollte man auch anderen Karten die Chance geben da die Asus so lieferbar ist.
Ich schau mir das an. Habe auch im Forum gelesen das einer die MSI bestellt hat und FPS einbrüche bei BF4 hatte und mit der 780 Besser geht.
Was ich nicht so wirklich glaben kann .. aber ich schau.

Um 32€ hat mir mein Lieferant das Sorglospaket gegeben so muss ich keine Wartezeit vom Hersteller Warten sondern bekomm es sofort ausgetauscht in den ersten 6 Monaten.
 
@Evileddie79:

da die leistung nahezu identisch ist, beurteile subjektiv.

was gefällt dir besser bei der asus oder sapphire :)

sicherlich machste mit beiden nichts falsch...

lieferbarkeit ist bei der asus deutlich besser!

ich habe seit jahren die asus dc ii varianten und war immer zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben