• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kleine Maps und gute Modis

Freeway81

Cadet 4th Year
Hallo,
habe gerade Bf3 LE installiert und wolltr fragen was die kleinen Maps sind und gute Modis.
Ich habe die ganze Zeit auf Kanale TDM Nahkmapf gespielt aber macht mir nicht soviel spaß.

Was spielt ihr und was sind gute Modis ?

Conquest & Rush sind wohl die gängigsten Modis, musste halt entscheiden was dir liegt und Maps musste auch selber schauen, welche dir gefallen, können wir ja nicht bestimmen was dir gefällt oder nicht gefällt

Ich persönlich spiele gerne Rush, gefolgt von Conquest. Mir gefallen die eher kleinen, kompakten und engen Maps wie Grand Bazar & Seine-Überquerung. Karkand ist auch noch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also Oman hat mir schonmal sehr gefallen.
Dann noch Kaspische Grenze und Kanäle aber halt nicht TDM Nahkampf kombiniert

TDM und SQDM sind halt nicht jedermanns Sache. Ist ja auch nicht wirklich das, was man bei Battlefield erwartet. Es ist halt mit da, genau wie in Endgame ein CTF "da" sein wird.

Wenn du wirklich kleine Maps haben willst, dann wirst du nicht drumrum kommen, dir Close Quarters zu besorgen. Sehr kompakt, keine Fahrzeuge aber durch die vielen Stockwerke und die zerstörbare Umgebung auch reichlich hektisch.

na ja, da haste dieselben Effekte wie auf normalen Servern: Die eine Hälfte rennt mit ner Glock 18 rum und sprayt im Autofeuer, die andere mit ner .44er Magnum oder der Rex und geht damit auf Kopfjagd. Kein großer Unterschied zu F2000 vs. Pump Action mit Slugs.

Zurück
Oben