superfalse
Lieutenant
Bin ebenfalls Fingertip-User mit kleinen Händen und würde dir dringend raten, die CM Storm Xornet auszuprobieren. Ich hatte danach schon etliche andere Mäuse ausprobiert und keine einzige - auch nicht die ebenfalls recht kleinen G300, G302 (gleiche Form wie G303) oder die Torq X3 - kam auch nur ansatzweise an die Xornet ran. Wenn man sich einmal an das Design gewöhnt hat, möchte man bei anderen Mäusen am liebsten das störende Hinterteil abschneiden...
Die Xornet lässt sich auch weit hinten noch gut anpacken und klicken. Bei der Torq X3 waren die Tasten im hinteren Bereich viel zu schwergängig, bei der G302 hatte ich meinen Zeigefinger sogar ständig hinter der Taste...
Alternativ ist sicher auch diese Maus einen Blick wert. Würde sie ja selbst gerne mal ausprobieren, wäre aber schon der fünfte Versuch, die Xornet zu ersetzen.
Die Xornet lässt sich auch weit hinten noch gut anpacken und klicken. Bei der Torq X3 waren die Tasten im hinteren Bereich viel zu schwergängig, bei der G302 hatte ich meinen Zeigefinger sogar ständig hinter der Taste...
Alternativ ist sicher auch diese Maus einen Blick wert. Würde sie ja selbst gerne mal ausprobieren, wäre aber schon der fünfte Versuch, die Xornet zu ersetzen.
Zuletzt bearbeitet: