kleine Tastatur, Kaufberatung

So liebe Damen, Herren CBler und Marsmenschen.

Bio LK Klausur ist vorbei, Evolution hat Geschichte geschrieben ich bin nun aufgrund des Selektionsdrucks der transformierenden Selektion zu meiner Mechanischen Tastatur gekommen und habe sie nun auch, seit Mittwoch (19.02.14). Ich bereue es nicht den Schritt gemacht zu haben und ich habe das Geräusch der Tastatur sehr vermisst :)

Ich werde leider mein Review/Erfagrungsbericht verschieben müssen, bis meine Englisch Klausur vorbei ist (Nächste Woche Mittwoch) und mir einen neuen Laptop-Stand zulegen, der Selfmade ist, damit die Tastatur angenehm nutzbar ist.

Nunja, danke nochmals, das Teil ist sehr, sehr (=sehr²) schön, dezente Hintergrundbeleuchtung und nicht pompös.

<3 Jetzt macht tippen mit dem Tippgefühl Spaß <3
 
du hast jetzt die quickfire tk mit brown gelle? ich hab die rote. als ich die geholt hab, gabs sie noch nicht mit browns sonst hätte ich beide bestellt und eine behalten. zum zocken finde ich sie ideal beim schreiben lösen mir die tasten schon etwas zu leicht aus, weshalb ich öfter mal ein paar fehler mache.. ok es geht auch schneller als früher mit meiner nichtmechanischen, das gleicht sich dann in etwa nochmal aus ^^
 
Zurück
Oben