Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf jedenfall sind die Displays im T410s besser, als im neuen T420(s).
Es will ja schließlich nicht jeder Bildbearbeitung machen. Mir reichen die Displays für unterwegs.
Was willst du mir sRGB in einem Subnotebook das eigentlich nur ultramobil sein soll?
Schwachsinn. In dem Fall schließt man einfach seinen ext. LCD an das Notebook an und fertig.
Wobei das IPS Panel schon ganz nett im X220 ist. Außerdem recht hell. Aber 16:9 und 1366x768 kann das nur bedingt kompensieren. Kommt drauf an, was dem TE wichtiger ist. Zum Arbeiten finde ich Auflösung wichtiger.
Wie wärs denn mit dem Dell Vostro 3350 anstatt dem 3450. Da muss man nur die Klappe öffnen um die HDD gegen eine SSD zu tauschen. Preislich ist es sehr interessant und seher sauber verarbeitet. Das Display kann sicher nicht mit einem Mac mithalten, aber das kann eh kein anderes Notebookdisplay.
Kurze Anmerkung zum 3450, die Garantie geht NICHT flöten wenn man die HDD wechselt. lediglich haftet Dell nicht für Schäden die nachweislich durch den Einbau oder der "fremden" Hardware entstanden sind. Was aber wohl logisch und verständlich ist.