Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Blurays verenden gerade alle im Regal. Ich streame nur noch über mein Apple TV per Plex. Filme liegen auf dem Rechner oder dem NAS. Auf meinem Rechner, der im Büro steht (always on) ist der Plex Server aktiv. Funktioniert alles kabellos übers WLAN mit AC Standard. Streaming Dienste laufen übers Apple TV. Wenn dann doch mal ne DVD oder ähnliches abgespielt werden soll, dann hab ich nen günstigen Bluray Player als Standalone. Der macht was er soll. War für mich die günstigste und praktikabelste Lösung bisher. Ne Konsole kann das alles auch. Playstation 4 maybe?
Wenn Blu-Rays unbedingt sein müssen würde ich fast eine PS4 Pro vorschlagen. Die beherrscht soweit ich weiß die wichtigsten Streaminganbieter und Netflix läuft in Ultra HD. Blu Rays kann sie auch.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, die ich mir in Ruhe durchlesen werde. Netflix, YouTube & Co. sind nicht gerade eine Mammutaufgabe, das beherrschen sogar mein Smart TV, Apple TV und Chromecast Ultra. Dennoch möchte ich einen vollwertigen Browser, Sky Go und Maus + Tastatur nutzen.