kleiner PC um 200-250 €

Z

zapp3n

Gast
Hi,
ich suche günstige Komponenten für einen Surf & "Spiele" PC. Wenn es für Counter-Strike oder Warcraft 3 reicht, bin ich glücklich.

Gehäuse und Betriebssys habe ich schon.

Fehlen noch:

Cpu & Kühler
Mainboard
Festplatte
Ram
Grafikkarte ( reicht da auch onBoard ? )

Ist es auch möglich, dass man einige Dinge bei eBay günstiger bekommt?

MfG

Bei Ebay bekommst du Neuware und meistens auch Gebrauchtware generell nie günstiger wie im Preisvergleich.

Ich kann dir gerne was raussuchen in deinem Preissegment, nur hätte ich noch gerne eine Frage beantwortet:

Soll es Intel oder AMD sein?

wenn er max. 250€ ausgeben willst wird es wohl amd werden.

also generell sieht es nicht so rosig aus mit onboards grakas zu spielen.geht vielleicht gerad noch so mit cs1.6, aber mit nicht viel mehr.

Ich würde dir die folgende Konfig. vorschlagen:
Mainboard: K7VTA3 Elitegroup
Prozessor:AMD Athlon XP 2000+ od.2200+
Grafikkarte: Ati Radeon 9600XT
Festplatte: Maxtor 40GB

Das ganze kriegst um höchstens 3 k.€ (kiloeuro:) )
und die spiele(auch die neuesten) werden sicherlich ( nicht mit den höchsten graph einstellungen) drauf rennen.
Mein kleiner Bruder hat den gleichen PC und HL2 rennt drunter flüssig

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein AMD Prozessor sollte es schon sein.

Achso bevor ich es vergesse, welches netzteil könntet ihr mir empfehlen? Würde wohl den Aufpreis noch aufbringen können.

Mir ist es eigentlich egal welche Komponenten es sind. Mir ist nur wichtig, dass diese dann auch eine weile halten. ;)

kommt darauf was du du mit dem rechner machen willst wielange der rechner hält.
also nur zum surfen reicht der rechner und zum zocken von nicht neuen spielen geht er auch gerad noch so.

was hast du denn momentan für einen pc?

vielliecht solltest du dein geld noch ein wenig dein geld sparen.

Zur zeit nutze ich den rechner meiner mutter. Ich musste meinen vor einem Jahr aufgrund Geldmangels wegen meinem Führerschein ( den ich letzte Woche bestanden habe :D ) verkaufen. Ich bräuchte also einen für mich.

Vorerst zum Surfen, Downloaden und für nicht hardwarefressende Games.

Zuletzt bearbeitet:
also für den presi würde ich auf jeden fall was gebrauhtes kaufen schau doch mal bei ebay

Zurück
Oben