Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Rechner für 500 Euro, Office und ein wenig spielen.
Als Gedankenanstoß noch folgendes:
Wenn du nicht zwingend auf die kleine "Größe" des Deskmini angewiesen bist,
fährt man mit einer kompakten Variante auf µATX-Basis deutlich flexibler und meist auch günstiger.
Zudem wird das Aufrüsten später problemlos möglich.
Es fehlen halt Gehäuse und Netzteil. Da sollte eine Grafikkarte irgendwann nachrüstbar sein. Ggfls. mit Riser-Karte. Das Gehäuse von DAN https://geizhals.de/dan-cases-a4-sfx-v4-schwarz-a4sfxv4-b-a2058535.html ist aber etwas zu teuer. Gibt es dazu ähnliche Alternativen? (Stichwort Größe) die 15 Liter Cases sind definitiv zu groß.
Hi,
bei Gehäusen gibt es einige andere Möglichkeiten, z.B. das Fractal Design Node 202 oder Silverstone SG13 mit Mesh Front (gibt es auch in weiss) wären etwas günstigere <15 l Kandidaten. Das Node 202 gibt es auch mit 450W Netzteil für den doppelten Preis...
Sonst sollen die Corsair SF Netzteile ganz gut sein (trotz/wegen eines vorsorglichen Rückrufs im Moment), aber vielleicht tut es für dich auch was günstigeres wie das bequiet? Habe aber selbst keine Erfahrung damit.
Nein, überhaupt nicht. Beim 3200G ist zum Glück der flachere Kühler dabei. Der Ring der oben drauf ist, war lediglich aufgeklipst und ließ sich leicht entfernen. (Vor allem Beschädigungsfrei). Ich habe nur dummerweise nicht auf die zwei "Nasen" (Unter dem AMD Logo) geachtet so das diese ausgerechnet auf der falschen Seite überstanden. Mit einem Seitenschneider ließen diese sich aber auch noch abknipsen. Wenn man den Kühler von vorneherein andersrum einbaut, sollte es auch ohne Werkzeugeinsatz passen.