Das System läuft seit Gestern und rennt wie Schmidts Katze! Sind noch dabei alles einzurichten und einzustellen.
Ich habe mir das USB Kit dazu bestellt, wobei ich denke das es eine Fehlkonstruktion ist. Wenn man das Motherboard ins Gehäuse schiebt, stößt es hinten gegen das starre Kabel vom USB Kit, dort wo der Speicherriegel sitzt. Habe das Kabel irgendwie mit Holzstäbchen, durch die Lüftungslöcher, nach oben gedrückt, so das ich das Board ins Gehäuse schieben konnte. Beim Lüfter hatte ich Glück, ich habe die Version erwischt, wo nur die Abdeckung abgenommen werden muss. Die Vesa Halterung hatte ich mir auch bestellt, habe ich aber wieder demontiert, das ist eine Fehlkonstruktion von Asus (Monitor), das ist mir zu wackelig. Jetzt liegt der PC auf dem Tisch hinterm Monitor, geht auch.
Mal eine Frage zu dem Bios, bringt es etwas ein update zu machen? Bin bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten schon jetzt überfordert. Das Software Bundle, welches für den A300 im Netz zu laden gibt, habe ich auch drüber gebügelt, aber ich kann jetzt weder Vorteile noch Nachteile für dieses finden, nach der Windows 10 Installation lief auch schon alles.